Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: HP ins netz stellen

Hi leute ich habe mit dem programm office publisher eine hp erstelt nun möchte ich sie gerne ins netz stelen!!!!! Am besten klostenlos
danke!!!!!
Beitrag11.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

was mit publisher?

oh gott...für sowas nimmt man im schlimmsten-fall frontpage oder andere editoren...


aber BTT:

du musst dir webspace besorgen, (z.B. www.funpic.de) und deine dateien dann dort uppen...
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 11.08.2007, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Haha lol funfic Laughing
Es heißt www.funpic.de


sorry, Flüchtigkeitsfehler... Embarassed Laughing
______________
.
Beitrag11.08.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
was mit publisher?

oh gott...für sowas nimmt man im schlimmsten-fall frontpage oder andere editoren...


aber BTT:

du musst dir webspace besorgen, (z.B. www.funpic.de) und deine dateien dann dort uppen...


Ja ähm ist das den wirklich kostenlos wen ich dort meine website hochlade was habe ich den dan für eine domäne?
Beitrag11.08.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

es ist kostenlos

ich glaub du hast dann eine adresse so: www.beispiel.funpic.de
Beitrag11.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

OK danke
Beitrag11.08.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Folgende Eigenschaften von Funpic:

- Layer als Werbung
- Adresse (Beispiel): http://adtest.ad.funpic.de und nicht anders, also kein www. oder so.
- FTP upload
- PHP und MySQL
- 1,5 MB pro Datei zum Hochladen
- 2500 MB Webspace
- Account kannst du jederzeit wieder löschen
- unbegrenzter Traffic
- Du darfst extern verlinken

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann stellen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Folgende Eigenschaften von Funpic:

- Layer als Werbung
- Adresse (Beispiel): http://adtest.ad.funpic.de und nicht anders, also kein www. oder so.
- FTP upload
- PHP und MySQL
- 1,5 MB pro Datei zum Hochladen
- 2500 MB Webspace
- Account kannst du jederzeit wieder löschen
- unbegrenzter Traffic
- Du darfst extern verlinken

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann stellen Wink


also währe meine url da dan z.B http://block-5.ad.funpic.de? das ist ja viel zu lang und komisch komt dan ja keiner drauf kent jemand noch was beseres was die url betrift?
Beitrag11.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

subdomain einrichten Wink zb www.nic.de.tl
Beitrag11.08.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

julian-beil hat Folgendes geschrieben:
subdomain einrichten Wink zb www.nic.de.tl


Also könte ich dan hiervon:
http://block-5.ad.funpic.de

www.block-5.de.tl machen oder wie?
Beitrag11.08.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Der Name setzt sich aus deinen Benutzernamen + ersten 2 Buchstaben des Benutzernamen + .funpic.de zusammen.

Bei dir würde es so aussehen:
block-5.bl.funpic.de

Du kannst dir dann eine Subdomain holen, diese Subdomain verlinkt dann direkt auf deine Seite.

z.B. www.block-5.de.tl verlinkt dann direkt auf deine Seite.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]



Zuletzt bearbeitet von domi89 am 11.08.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

OK danke für eure hilfe!!!!!!
Beitrag14.08.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: hey

kann mir maleiner sagen was ein punisher ist?^^ Embarassed Laughing Embarassed
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag14.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: hey

teddyosa hat Folgendes geschrieben:
kann mir maleiner sagen was ein punisher ist?^^ Embarassed Laughing Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de