Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: farbe GB

Mein Gästebuch hat einen schwarzen hintergund und eine weiße schrift...

Ich weiß jedoch bis heute noch nicht so richtig wie das geklappt hat, denn wenn ich nun andere farben eingebe, passiert ganrihcts

Wie kann ich es denn schaffen,dass mein hintergrund ein elichtes grün ist udn rote textfarbe?
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag05.09.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: Re: farbe GB

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
Mein Gästebuch hat einen schwarzen hintergund und eine weiße schrift...

Ich weiß jedoch bis heute noch nicht so richtig wie das geklappt hat, denn wenn ich nun andere farben eingebe, passiert ganrihcts

Wie kann ich es denn schaffen,dass mein hintergrund ein elichtes grün ist udn rote textfarbe?


Wenn du das extra Gästebuch editierst in deinem profil,
dann hast du dort die möglichkeit farben einzustellen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag05.09.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

ja des weiß ich auch....
habe damals ja auch "schwarz" und "weiß" eingetragen, klappte ja auch...

Aber wenn ich stattdessen jetzt "grün" und "rot" eingebe passiert garnichts, sondern es bliabt bei schwraz/weiß
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag06.09.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.09.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal getestet bei mir.... und musste feststellen,
das ich selbst ausser schwarze Schrift auch nichts anderes wählen kann.
(meine blauen Kommentare schreibe ich mit <font color=blue></font> , hat damit also nix zu tun)
Ja ich habs mal weiter gegeben, das problem mit Schriftfarbe auswählen Gästebuch.
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Okay, das Problem ist in Bearbeitung, zur Zeit lässt sich Textfarbe im Gästebuch nicht ändern.
Hintergrundfarbe des Textfeldes ja, Textfarbe zur Zeit nicht.
Beitrag07.09.2006 um 06:52 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich aj auch rausgefudnen

Mit einem Zahlencode kontne ich dne hintegrurnd jetzt grün machen aber die schriftfarbe elber sieht komsich aus, eine undefinierbare farbe Wink

Warum kann man eiegntlich auch keine größe verändenr doer schriftart?
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.09.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Schriftfarbe fixen, Schriftgröße einstellbar machen ... ist notiert Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de