Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel: Problem: GB Eintrag

Tagchen.

N Kumpel hat sich bei mir im gästebuch gestern eingetragen und sein Kumpel hat meine HP aufgerufen und es lesen können. Ich kann es bis heute nicht lesen und meine freundin die es auf meine Bitte aufgerufen hat, kann den Eintrag eben so wenig lesen..

Woran liegt das?

Habe gerade eben mein GB wieder aufgerufen und es steht immernoch nix neues drin..

Hilfe Shocked

LG Naila
Beitrag05.09.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ja nun können wir schlecht nachvollziehen, auf welchen Gästebuch-Eintrag sich das bezieht. der letzte ist vom 01.September.
Meint ihr diesen (von ramona) ??
oder einen nach dem 01.September ?
wenn danach, so lese ich auch keinen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.09.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

erst ma danke für deine hilfe.

ja gestern hat n kumpel n eintrag geschrieben. also dürfte der von ramona nicht mehr der letzte sein..
das einizge was ich weiß ist, dass er alle 300 zeichen voll gemacht hat..
aber ich frag ihn mal ob er die HP nochmal aufrufen kann, und nochmal nachschaut ob er den eintrag immernoch sieht..
ansonsten? woran kann das liegen?

LG Deike
Beitrag05.09.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

also das wir diesen Eintrag nicht sehen können und nur er,
das Problem wäre hier ja ein ganz neues.
ich vermute entweder einen scherz oder vielleicht versehentlich gelöscht ?
Beitrag07.09.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Jupp, wir ham das problem:

Sein PC hatte wohl rumgesponnen und das wohl nicht richtig übertragen, gespeichert wie auch immer und dann hatte er wie er sagt auf löschen gedrückt nur er hatte es noch gesehen, nu is es wohl wech oder so, sagt er..

ups sag ich da nur, sorry für die störung und danke für die hilfe Rolling Eyes Embarassed

Baba, Deike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de