Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] E-Mail-Adresse ändern?

ich hab mal ne frage...kann ich den rohbau für einen anderen machen? also dass ich die hp erstmal ein wenig erstelle und er sie dann weiter macht...wegen aktivierung und so weiter...wenn dann seine email addy reinkommt bei den einstellungen bekommt dann er den so zu sagenen newsletter? hab dauernd leute die zu euch kommen wollen...hehe...wäre wichtig, würd mich dann gleich an die arbeit machen...


Zuletzt bearbeitet von sensibler-frechdachs am 14.08.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: erledigt, smile

hab weiter unten gelesen...hab ne andere addy genommen und das wird dann halt wieder geändert, denn das funzt ja, wie eigentlich alles hier smile...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de