Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: Musik mit anderem Player einbinden

Hi zusammen,
Ich hab mit meiner Band n Solo aufgenommen, und wenn ich das mit dem Media Player einbinden will geht das net.
Kann man die Musik auch mit nem anderem programm einbinden?
Wenn ja, gibt es dafür einen code?

bitte helft mir
Beitrag05.09.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

klar, Ihr könnt die Musik als Flash einfügen.
Ein Beispiel findet Ihr hier (mit "Code")
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/index.htm

das wäre für alle Browser-Typen geeignet Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.09.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Danke,
ich hoffe das klappt
Beitrag05.09.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hm, das klappt auch net, weil man da irgendwas in den selben Ordner wie die Homepage einfügen soll.
wo find ich den Ordner?


Und beim Media Player ist das Problem, dass wenn ich die Start-Taste drücke, nichts kommt.
was muss ich da machen?

Gibt es noch andere Musik-player?
Beitrag05.09.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

doch, das klappt.
Mit "in einem Ordner" ist gemeint, Flash-Player und SWF-datei zusammen verknüpft.
Macht es doch einfacher. wandelt eure mp3 in flash um
zum beispiel hiermit http://www.hootech.com/mp3_to_swf_converter/?gclid=CLrXp5qbl4cCFRkJUgodEja2ug

Die erzeugte swf-datei benötigt nun eine URL, also online stellen bei einem Speicherplatz-Anbieter..
Zum Beispiel hier :http://www.onlinestuffs.com/index.php?page=upload

Nach dem Hochladen der SWFdatei erhaltet Ihr einen Link.
Diesen Link in den Flash-player-Code hinein :

<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 09:17 (UTC)    
Titel: HI

Ich möchte hintergrund musik ein baun aber das geht nicht koennter mir da weiter helfen hir is die

Url: http://www.youtube.com/watch?v=4aN9g5vatbg

danke
mfg sevenharg
Beitrag12.09.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel: Video, keine Musik!

Hi, das ist ein Video, keine Musikdatei, die kannst Du nicht als Hintergrundmusik benutzen... Sag ich jetzt mal so... Mal ganz abgesehen davon, daß Du keine Musik veröffentlichen darfst, die einfach von Viva aufgenommen wurde...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de