Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Impressum vom 200MB-Speicher

Hallo,
ich versuche nun schon seit einiger Zeit meine neue Anschrift zur Änderung des Impressums (das Zwangsimpressum zum MP3 Speicher) an support-de[-at-]webme.com mitzuteilen.
Die E-Mail kommt aber immer als "nicht zustellbar" zurück. Hat der Support eine neue E-Mailadresse? *nurmalsofrag* das ist ja schon nicht mehr normal Mad
MfG Igor


Zuletzt bearbeitet von partydisco am 13.08.2007, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du musst dein Impressum nicht an support-de[-at-]webme.com schreiben, sondern nur auf die Homepage setzten Wink
Und nein, der support hat keine neue E-mail adresse, müsste eigentlich klappen.
Dir ist klar, das du das [at] mit einem @ ersetzen musst?

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag12.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: [at] geldverdienen000

Da bist du wohl falsch informiert! Wenn man den MP3-Speicher von homepage-baukasten gekauft hat, kann man nix am Impressum ändern!
Beitrag12.08.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Habe nochmals versucht eine email zu schicken.

Erhalte dann folgende Fehlermeldung:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.
Beitrag12.08.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist richtig, du hast dann automatisch ein Zwangsimpressum, dass nur die Administratoren ändern können. Du hast aber an support @ homepage-baukasten.de geschrieben? Also die Leerzeichen weg gemacht?

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag12.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Nein, ich bin ja kein kleiner Dummer Rolling Eyes

Natürlich habe ich ohne Leerzeichen verschickt...

Nur hier im Forum soll man doch das @-Zeichen durch [at] ersetzen.
Beitrag12.08.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

warscheinlich weißt du nichtmal, warum man das macht Razz

Schreib mal an webmaster[ät]rendite-infos.de

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de