Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Frage zum Code !

Moin !!!

Ich habe da mal eine Frage zum CSS-Code des Designs ,was ich benutze.Wenn man mit der Maus über die Navigation geht , fangen die einzelnen Menüpunkte an zu flackern.Mir ist dass erst vor kurzem aufgefallen ,als ich die Homepage vom PC ( Mozilla Firefox) eines Bekannten angeschaut habe.Kann man dass ändern ???

Was muß ich daran ändern,damit die Navigation nicht flackert sondern fest fixiert bleibt ???

Gruß
Martin


Zuletzt bearbeitet von hansafanclub-leuchtfeuer am 13.08.2007, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Bearbeite mal Deinen Style wo das Menü ist:

Zitat:

a{text-decoration: none;}
a:hover{text-decoration: none;}


Da fehlt z.B. die Größe.

könnte so aussehen:

Zitat:

<style>
a: link {font-size:12px;color:#000000;font-family:verdana;text-decoration:none;}
a:visited {font-size:12px;color:#000000;font-family:verdana;text-decoration:none;}
a:hover {font-size:12px;color:#FFFFFF;font-family:verdana;text-decoration:none;}
a:active {font-size:12px;color:#000000;font-family:verdana;text-decoration:none;}
</style>


Also überall font-size:12px, dann dürfte das Menü nicht mehr flackern.

Bitte testen.
______________
Liebe Grüße, Dana
Danas Hilfepage


Zuletzt bearbeitet von danashilfepage am 12.08.2007, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Ich werde es mal damit probieren.

Gruß Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de