Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Videos von meinem Fussball-Verein erlaubt ?

hallo ich wollte mal was fragen und zwar bin ich ein fussball fan und wollte mal fragen ob ich videos auf meiner hp drauf machen kann von meinem verein?


Zuletzt bearbeitet von 1fc-adler am 13.08.2007, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

selbstverständlich darfst du das.
Die Videos müssen halt dir sein, oder du musst die Zustimmungen der Eigentümer haben.
Das heißt, wenn du ein Video von anderen Vereinsmitgliedern ins Netz stellst, musst du erst deren einverständnis haben.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag12.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Bei youtube zum Beispiel werden die Codes freigegeben. ^^
Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Danas Hilfepage


Zuletzt bearbeitet von danashilfepage am 12.08.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

auf dieser seite habe ich videos drauf so wie diese videos möchte ich auf meiner hp machen.

http://www.ht-arena.com/1fcadler/
Beitrag12.08.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Ja, Videos hochladen, entweder bei youtube oder
bei myvideo.de

nach dem Hochladen siehst du rechte Seite neben der Video-Vorschau
den Code zum kopieren.

Dieser Video-Code kommt dann in Deine Seite.
Im Baukasten-Editor aber auf "Quellcode" klicken, dann einfügen.

Du solltest vor dem veröffentlichen Deiner Videos
die Personen, die auf dem Video zu sehen sind, fragen ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de