Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder hochladen?

hmm ich glaube ihr habt mich immernochnet verstanden alos ich möchte das ich die bilder mit nem programm oder so was ähnliches hochladen da ich wen ich auf ner party bin so über 100bilder mache udn ich habe kein lust die immer so reinzuschreiben wie es nur heior so möglich ist.


Zuletzt bearbeitet von jens-s am 13.08.2007, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du meinst, du möchstest nicht jedes Bild einzeln beschriften?
Tja, beim Homepage-baukasten geht das leider nicht anders.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag12.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

so nehmen wir mal an es sind 100 bilder...diese bilder musst du sowieso von deiner cam runtermachen und beschriften. Danach sollte es doch kein Prob sein die bilder hier hochzuladen? einfach 10 gleichzeitig und die sache ist in gut 15 min erledigt !? En bisschen Geduld solltest du da schon mitbringen Very Happy
Beitrag13.08.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mal so als Tip für Dich :

Bilder aus der Digi-Cam, die haben eine grösse von mindestens 1,2 MB.
Das heisst, mindestens 1200 Pixel breit.
So grosse Bilder kann der baukasten NICHT anzeigen.
Der Baukasten verkleinert also die Ansicht dieser Bilder auf ca 450 Pixel.

Die MB-Grösse bleibt aber.
Verkleinere doch mal deine Digi-Cam Fotos vor dem Hochladen schon auf ca 700 Pixel.

Dann haben die Bilder statt über 1 MB nur noch ca 70 KB.
In der Ansicht auf der HP ändert sich nichts.
Aber ..... beim Hochladen ändert sich was : Die Geschwindigkeit.

Und noch ein Tip:
Ob Du nun 100 Bilder auf einen Schlag hochladen kannst,
oder je 10 mal 10 Fotos, die Ladezeit wäre ja die gleiche Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

jo das is schon kalr das interessiert mich auch nicht und wenn es nen ganzen tag dauenr würde nur es geht mir darum das ich hier jedes bild einzeld benen muss also nihc irgendwie nen ordner oder so hochladen das is das was ich mien!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de