Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: meine hompage:schaut rein

also meine homepage www.nochen.de.tl

würde mich freuen wenn ihr sie euch anschaut eure meinung sagt, oder vielleicht auch verbesserungs vorschläge.

außerdem hab ich wahrscheinlich wie auch viele andere, das problem das ich nicht so genau weiß was ich so alles rein stellen soll. welche themen ect.

also würde mich über besucher freuen.

mfg nochen
Beitrag12.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite ganz gut aber du musst das Design ändern und mehr Inhalt machen!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag12.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

wieso das design? was gefällt dir dadran nicht? also mir gefällt das design
Beitrag12.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ya mir gefällt das Design aber es wäre gut wenn du anderes Design machste!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag12.08.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.08.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Genau!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag12.08.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

hab jetzt ein neues design- aber mir persönlich gefällt so einiges daran nicht... was fandet ihr an dem alten so schlimm? hm mal sehen glaub ich mach wieder das alte design rein... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von nochen am 12.08.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Re: meine hompage:schaut rein

Mir gefällt deine Homepage !
Mfg gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag12.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

nochen hat Folgendes geschrieben:
hab jetzt ein neues design- aber mir persönlich gefällt so einiges daran nicht... was fandet ihr an dem alten so schlimm? hm mal sehen glaub ich mach wieder das alte design rein... Rolling Eyes


Mach dich nicht verrückt nur weil einigen nicht dein
Design gefallen.Dir muß das Design gefallen.
Es kommt auf den Inhalt an das ist wichtig.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

hm wie wahr...!
mal ne frage wo ihr eure banners erstellt? weil ich hab da so einiges ausprobiert, aber meine nicht nicht prahl geworden. mfg
Beitrag12.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Wo ? Selber , mit Photoshop und ggf. ULEAD GIF Animator. Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de