Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich möchte gerne meine Homepage löschen. Dazu bin ich auf ,,Einstellungen´´ gegangen, und dann unten auf der Seite auf ,,Homepage löschen´´. Dort muss man dann einen Text eingeben. Aber nachdem ich den Text eingegeben habe und auf den Button ,,Ja, Seite löschen´´ geklickt habe, erscheint bei mir, dass die Seite nicht gelöscht wurde, da ich den Text nicht richtig eingegeben habe. Aber ich habe schon folgende Varianten probiert:

-ich möchte meine Seite 7a-online.de.tl löschen
-Ich möchte meine Seite 7a-online.de.tl löschen
-Ich möchte meine Seite 7a-online.de.tl löschen.
-ich möchte meine Seite 7a-online.de.tl löschen.
-"ich möchte meine Seite 7a-online.de.tl löschen":


Ich bitte sie meine Website und mein Benutzerkonto zu löschen.

Danke im Voraus
Very Happy
Beitrag12.08.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Vllt musst du ja das - wegmachen? Oder kopiere einfach den Text von oben, dann bekommst einen Code denn du aktivieren musst per E-mAIL
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de