Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Wie ist das eigentlich mit den Meta Tags?

Hey

Wie wichtig sind Meta Tags? Die einen schwören drauf, andere meinen die werden immer unwichtiger!?

Bei einem Meta Tag Check bekomme ich die Fehlermeldung Länderkennung fehlt. Wie kann ich diese eingeben?

Habe einen kleinen Webkatalog auf meiner Hp. Dort könnt Ihr Euch gegen einen Backlink eintragen.

Viele Grüße
Beitrag13.08.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

Metatgs sind Tags, du erstellen kannst, und in die Homepage einfügen kannst, damit du in Suchmaschienen besser gelistet wirst.
Suchemachinen achten aber schon garnichtmehr darauf. Eigentlich ist es also unwichtig.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag13.08.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Metatags sind nicht mehr so wichtig wie sie früher mal waren. Heute lesen Suchmaschinen mehr die Inhalte einer Seite aus, da dort eben die wahren Inhalte zu finden sind. Bei den Metatags wurde einfach zuviel geschummelt. Zum Inhalt der Internetseite gehören auch die Alternativtexte von Bildern, die Du ändern solltest. Manche, ältere Suchmaschinen, suchen auch noch via Metatag, daher ist es okay, wenn Du sie trotzdem einträgst. Eine Möglichkeit den Metatag für Länderkennungen anzugeben, gibt es hier leider nicht.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de