Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel: [done] wie kann ich ein malgästebuch in ein frame einbinden?

auf meiner hp hab ich die spalte GB in "Grüße" umgewandelt, weil ich ein extra Malgästebuch hab... nur das problem ist, dass sich dieses Malgästebuch nicht direkt da öffnet wo ich es haben will... am besten wäre es, wenn es sich noch IN DEM FRAME DRINNE öffnen würde, sodass man nicht erst auf den link klicken muss... www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=68080
... weil die meisten dann nich auf den link klicken sind bis jetzt nur gaaanz wenige gb-einträge da und das is voll schade...

also ich bin dankbar für jede hilfe =)
Beitrag05.09.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo
Du kannst Dein Mal-Gästebuch direkt mit der Navigation verlinken,
so das sich die Seite des Malbuchs öffnet, wenn man die Navigation anklickt.

Im eigenem Seiten-Frame einbauen geht nicht, da dein Hintergund kein Frame ist, sondern ein weisses Bild.
Es würde Dein Design sprengen.

Wie Du Dein Malbuch mit der Navigation verlinkst,
findest Du im Forum unter "Tutorials" , der Beitrag von "domi89" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.10.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das selbe Problem.... besteht da iene Möglichkeit des einzubinden? (also, dass es sich noch genau in diesem frame öffnet)
das man des direkt verlinken kann im menü, weiss ich, aber geht das? ich weiss nicht wovon das abhängt obs geht oder nocht oder "mein Design sprengen würde. "
Könnt ihr mir helfen?
Danke...
Beitrag02.10.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

sry....ich hab den link zum GB vergessen^^:
http://www.onlyfree.de/cgi-bin/gbserver2/books/3632.cgi
Beitrag02.10.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

hallo....

also das direktverlinken sprengt nicht dein Design..
es wird ja nur zur Seite umgeleitet, wo dein "malbuch" sich befindet....
Man klickt in der navigation auf deinen Link... und landet auf der seite, wo dein Malbuch sich befindet.

Ja... je nachdem wie breit dein Malbuch ist....
könntest Du es auch direkt in deine Seite einbinden !
Also das sich das Malbuch bei dir befindet , direkt auf deiner Homepage-Seite.

hier die Beschreibung dazu, sie steht in den "Tutorials" hier im Forum:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.10.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

oh shit da stehts ja....sry, habe des nicht gefunden
DANKE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de