Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel: Butterfly: Hovereffekt falsch im Internet Explorer

Hi weiß jemand, warum im Internet Explorer meine Navigation im Hingrund weiß wird, wenn man mit der maus rüberfährt? Beim Firefox ist alles perfekt... hier mein code..den ich benutze:


<style type="text/css">
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url() !important;background-color:#000033 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#000033;font-size: 15px;}
a:visited {color:#000033;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#000033;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/ostervesede/buttons.jpg);background-color:#000033;}
-->
</style>

Ist da irgendwie ein fehler drin? Question

Danke


Zuletzt bearbeitet von ostervesede am 13.08.2007, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Füg das rote mal hinzu:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url() !important;background-color:#000033 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#000033;font-size: 15px;}
a:visited {color:#000033;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#000033;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/ostervesede/buttons.jpg);background-color:#000033;}
-->
</style>
Beitrag13.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hmm..geht irgendwie auch nicht
Beitrag13.08.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Wie soll es auch gehen? Das Design hat den Hover Effekt mit Javascript, damit man im IE und im FF den Hover sieht und nicht nur im FF, weil der IE kein Hover CSS erkennt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de