Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel: Header Bild ist zu kurz für Bildschirmeinstellung

Mein Headerbild ist trotz korrekter Größe (1000x158) zu kurz für meine Bildschirmeinstellungen. Das blaue Design schaut am Ende noch ein gutes Stück raus. Was kann ich tun? Gibt es ne möglichkeit, die Größe verschiedenen auflösungen anzupassen oder iner bestimmten Auflösung zuzuordnen?
www.nielszone.de.tl

Danke!
Beitrag05.09.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe mir Deine Seite angeschaut, der Header passt.
Da es sich hier um keine Frames handelt, sondern um "Bilder" , glaube ich nicht,
das sich das Design hier Bildschirm-mässig anpassen lässt.
Oder meintest Du : Designs erstellen für unterschiedliche Bildschirm-Auflösungen ?
Diese Einstellungen müssen am Rechner selbst vorgenommen werden.
Beitrag05.09.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel: ja schon

aber ich hab z. Bsp ne Auflösung 11xx x 8xx pixel und da fehlt ein stück... hatte mal ne hp bei nem anderen anbieter, da ist dienganze seite automatisch der bildschirmauflösung angepasst worden.. geht das hier auch?
Beitrag06.09.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Sehr eigenartig, das hatte ich auch noch nie. Ich selbst surfe mit 1280x1024, deswegen seh ich dein Problem. Ich werd mal schauen ob man da was machen kann ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de