Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist es das selbe Problem.

Bei mir steht halt noch Links unten wenn ich ein Bild einfügen möchte: "Fehler auf der Seite".
Beitrag17.08.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

rea2 hat Folgendes geschrieben:
das musst du grad sagen. Bei dir geht das Intro ja!


das ist nicht mein einziges problem:
Ich konnte vor 2 Monaten mit IE 7 keine Seiten mehr bearbeiten weil da auch die Weißen Boxen mit dem Inhalt gefehlt haben. hab mir dann extra Firefox angeschafft und dann gings aber nur mit dem!!! und jetzt geht das mit dem Intro noch nicht mal mit IE, Firefox oder T-online Browser!!!

hast de dass mal gelesen???


Ja klar geht mein Intro, aber ich wollte es auch editieren. Und außerdem hab ich meine komplette Hp mit Firefox erstellt und jetzt funzt es auch nicht.
Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, einen gemäßigten Ton zu haben oder?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 17.08.2007, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

sfk98er hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir ist es das selbe Problem.

Bei mir steht halt noch Links unten wenn ich ein Bild einfügen möchte: "Fehler auf der Seite".


Jo, das steht bei mir auch...

Liest das hier niemand, der das mal ändern könnte? Sonst bei irgendwelchen Serverausfällen/Problemen kümmert sich jeder sofort darum, aber jetzt..... Evil or Very Mad

lg


Zuletzt bearbeitet von cheyenne am 18.08.2007, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist schon längst bekannt und wurde schon an die Administration weitergeleitet. Damit ihr das Intro bearbeiten könnt müsst ihr folgendes tun:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen -> Ja

Dann könnt ihr das Intro per HTML bearbeiten.

Sammlung von HTML-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992

Wenn ihr das Intro dann gespeichert habt, dann könnt ihr unter Einstellungen den HTML-Editor wieder einschalten.
Beitrag19.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ich hab es so gemacht, nur leider wird jetzt statt einem Foto ein weißes Kästchen mit einem rotem Kreuz angezeigt....

Hat noch einer einen Tipp für mich?

Wann wird das Intro wieder normal gehen?
Beitrag19.08.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: lol

na hoppla und ich dachte da swäre nur bei mir so Oo
mein komplettes intro hat den geist aufgegeben und sieht realtiv naja aus....musste es jetzt deaktivieren und ehrlich mal es fehlt einem einfach!!!

mach doch mal wer was gegen diese plage!!!
Beitrag19.08.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Also ich hab genau das selbe Problem! ich hatte mein Intro gerade erst vor 2 wochen geändert und da ging es noch! Und heute wollte ich das Bild wieder ändern und es geht einfach nicht!! Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad
Beitrag19.08.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

hallo - habe es eben mal weitergeleitet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Danke - hoffentlich bringts was.... schon blöd, wirklich...
Beitrag19.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Soweit mein Testaccount nicht anders funktioniert als euere accounts sollte es nun wieder wie gewohnt funktionieren
Beitrag20.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ja, funktioniert *freu* DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de