Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich mehr Besucher?

Ich habe jetzt meine Internetseite schon sehr lange und habe immernoch sehr wenige besucher wie kann ich das ändern?

Ich sage jetzt schon mal danke.
______________
Beitrag13.08.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

- Suchmaschine
- Bannertausch
- Besuchertausch
- Links nebenbei im Forum hinterlassen
- Im Chat den Link dalassen
- Messenger (ICQ)
- usw^^

EDIT: Sei kreativ Wink

MfG

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]


Zuletzt bearbeitet von palm22 am 13.08.2007, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das gehört in Homepagebewertung & Promotion.

Homepagebewertung und Promotion:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag13.08.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Danke

In den Suchmaschienen bin ich schon Zahlreich vertretten und den freunden habe ich es schon allen in icq gesagt, Bannertauscgh habe ich so viel das meine seite platzt aber trotzdem werden es nicht mehr ich weis nit me weiter.
______________
Beitrag13.08.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ein guter Content (Inhalt) ist der Schlüssel zum Erfolg.
Dann kommen die Besucher ganz von allein Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag13.08.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Also bei Google ist schon ein kleiner Teil Deiner Seiten angemeldet:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=site%3Akrinsen%2Ede%2Etl

Du solltest mehr Seiten mit echten Inhalten bringen, so wie die Witzeseiten. Und über jede Witzeseite solltest Du kurze Einleitungen schreiben, daß man hier eben Witze findet, und worum sich die Witze drehen. Wenn Du Bilder in Seiten einfügst, solltest Du den Alternativtext ändern. Klicke dazu nach dem Einfügen des Bildes auf "Quellcode" und bei dem Bild steht dann alt="ein Bild" und Du änderst das in alt="hier eine ausführliche Beschreibung was man auf dem Bild sieht".

Ansonsten kann es hilfreich sein, wenn man andere Internetseiten besucht, und einen Eintrag im Gästebuch hinterläßt. Da solltest Du aber nicht sowas wie "Coole Seite, geht auch auf meine!" hinschreiben, sondern das, was Dir auf dieser Seite wirklich am besten gefällt! Diese "Coole Seite"-Einträge werden nämlich einfach ignoriert, weil man daran sofort merkt, daß derjenige sich die Seite doch überhaupt nicht angeschaut hat, sondern einfach nur ein "Gästebuch-Hopper" ist.

Sonst kannst Du noch ein Banner erstellen, daß man auf seine Seite machen kann, wenn man Deine Seite gut findet.

Ähnliche Seiten aus dem Baukasten findest Du übrigens ganz schnell und einfach über www.baukasten-suche.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.08.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: Danke

DAnke ich werde es natürlich grad ausprobiern.
Aber über weitere metoden wo noch nicht genant sind würde ich mich sehr freuen.
______________
Beitrag13.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Re: Danke

Wie kann ich ein Guten Banner machen den wo ich habe finden alle häslich
______________
Beitrag13.08.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es im Forum den Bereich Serviceleistungen von Usern

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17

Einfach mal nachfragen Wink

MfG

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag13.08.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: ICQ

Palm hast du icq ich möchte mit dir mal reden bitte (habe haufen Fragen)
______________
Beitrag13.08.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

palm22 hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

- Suchmaschine
- Bannertausch
- Besuchertausch
- Links nebenbei im Forum hinterlassen
- Im Chat den Link dalassen
- Messenger (ICQ)
- usw^^

EDIT: Sei kreativ Wink

MfG

Palm


Du hat die Toplisten vergessen Wink
Beitrag13.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

c-a-s-page hat Folgendes geschrieben:
palm22 hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

- Suchmaschine
- Bannertausch
- Besuchertausch
- Links nebenbei im Forum hinterlassen
- Im Chat den Link dalassen
- Messenger (ICQ)
- usw^^

EDIT: Sei kreativ Wink

MfG

Palm


Du hat die Toplisten vergessen Wink
Beitrag14.08.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: hey

Stimmt genau Laughing Wink Laughing
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de