Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik soll weiterlaufen

gibt es eine möglichkeit dass die angebotene hintergrundmusik komplett durchläuft und nicht bei jedem seitenwechsel neu anfängt zu spielen?


Zuletzt bearbeitet von aaron-roediger am 13.08.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht. Allerdings benötigt man dazu z.B. den PopUp-Player von www.musik-code.de.tl
Die Musik muß der Besucher dann aber manuell starten, dann öffnet sich der Player ab in einem eigenen Fenster und läuft immer weiter, auch wenn er weitersurft.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da ein sich automatisch öffnendes Musik-Popup vom PopUp-Blocker gesperrt würde. Und da es hier im Baukasten keine Frames gibt, gibt es auch so keine Möglichkeit.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de