Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Unterschiedliche Auflösung der HP

Hallo leibe Gemeinde.

Habe nur mal ne Frage[Falls es diese schonmal gab, Sorry schonmal vorweg]:

Kann man irgendwo einstellen, dass wenn einer mit einer Bildschrim-Auflösung[1024 x 768] meine HP genauso sieht, wie ich mit 800 x600?

Mir ist das bei einem Kumpel aufgefallen der eine Höhere Bildschirm-Auflösung hat als ich.. & meine seite wird dort etwas anders angezeigt. Soll heißen: die bilder sind etwas verrutscht.

Könnt ihr mir Freundlicherweise sagen, was das ist, oder ob mann das bei einem Flash Design so einstellen kann, dass die HP so angezeigt wird, wie ich sie gemacht hab?[Also Hp soll so aussehen, wie sie ist..Halt das Format soll Bei jeder Verschiedenen Bildschirm-Auflösung so bleiben]

Danke schonmal im Vorraus..

MFG Michael
Beitrag13.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist definitiv nicht möglich. Wink Bei Vollzugriff auf die ganze HTML Seite wohl aber nicht wenn du nur Zugriff auf den Body Bereich hast.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag13.08.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Body Bereich??

Kann ich da rein kommen, oder ??

Erklär mir das mal bitte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de