Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Andere Sprachen

Hallo da ich auch einige Besucher aus Amerika und England habe und diese Anderssprachigen menschen sich nicht auf meiner homepage zurecht kommen wollte ich fragen ob man das irgendwie lösen könnte z.B mit einem button oben das man die sprache ändern kann

ich würde alles selber übersetzen und wollte es nur einmal in erfahrung bringen
Beitrag13.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, das ist möglich.

Website übersetzen:

- Klicke auf http://www.google.ch/language_tools
- Lasse dort deine Website übersetzen
- kopiere den link der übersezten Website

- Speichere diese Flagge:

http://www.bva.bund.de/DE/Aufgaben/Abt__II/InfostelleAuswanderungundAuslandstaetigkeit/Publikation/flagge__usa,property=default.gif

- Lade die Flagge unter "Bilder verwalten" hoch.
- Verlinke die Flagge mit der kopierten url der übersetzen website.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 13.08.2007, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

vielen herzlichen dank
Beitrag13.08.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

kein Ding Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag15.08.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Halte ich allerdings nicht für so optimal, denn wenn du dir den englischen Text mal surchliest, sind da doch einige gravierende Fehler drin Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de