Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: verschiedene Buttons einsetzen

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt, konnte aber mit der Antwort nichts anfangen.

Ich möchte anstelle des unsichtbaren Buttons, was ich jetzt habe einfach einen andersfarbigen, einen anderen Button einsetzen.

Zum Beispiel für Hatz 4 einen und für das Forum ein anderes..

kann mir da mal einer helfen?

http://maroxx.de.tl
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beitrag14.08.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Es wurden neue ID's eingebaut.

Wenn Eure Seite "Home" heißt, heißt die ID zum Beispiel "nav_Home"

Man muss hier jetzt etwas nachdenken.

Eine Seite "Über Mich" heißt dann z.B. "bermich"
Umlaute, Leerstellen und HTML-Codes werden abgeschnitten, ich hoffe, dass es jetzt so funktioniert.

Es ist wirklich am Einfachsten, sich den Quelltext dafür anzuschauen



Mfg Nico
_______________________________
Besucht mal www.media-planet.de.tl
Designs,Buttons,und spezielle Designs für dich!


Zuletzt bearbeitet von poke-idol am 14.08.2007, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de