Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: Hier ist meine Musiker Homepage.

Hallo zusammen

Ich habe jetzt mal eine Homepage erstellt auf die schnelle, leider kenn ich mich noch niicht so aus, aber ich arbeite dran...

http://bluesharp.de.tl/Wer-bin-ich.htm

Was meint ihr was kann man noch besser machen, was ist wichtig wenn man eine Musiker Homepage erstellt?

Das reicht erst mal, wenn Ihr noch Fragen habt Bitte ich es dazu zu schreiben...

Gruß
Stefan


Zuletzt bearbeitet von bluesharp am 13.08.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

alles..kannst du besser machen....
Beitrag14.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

also ich würde sagen mehr inhalt und eventuell nen eigenes design ... kannst dir auch erstellen lassen oder es bieten auch schon viele leute auf der HP designs zum kopieren an


wünsche dir aufjedenfall viel glück und spaß weiterhin

gruß terrormausi
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag14.08.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Re: Hier ist meine Musiker Homepage.

Mach selber ein Design dann sieht es besser aus !
Mfg gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag14.08.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: Re: Hier ist meine Musiker Homepage.

gamer-city hat Folgendes geschrieben:
Mach selber ein Design dann sieht es besser aus !
Mfg gamer-City
Beitrag14.08.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hallo

Erst mal bedanke ich mich bei euch

Also ich suche erst mal gute Programme, das man die Homepage noch besser gestalten kann..

Nur mit HTML und JavaScript kenn ich mich nicht aus also ich habe keine Erfahrungen damit, aber ich glaube wenn man eine gute Homepage erstellt braucht man das oder ?? Leider habe ich noch keine Fotos, und da ich erst eine Bandgründung mache oder mit einer Band mitspielen möchte das wird dauern...

Aber wenn es so weit ist wird meine Homepage schon voller und besser...

Gruß Stefan


Zuletzt bearbeitet von bluesharp am 14.08.2007, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

1.Findest du alle Codes hier im Forum...habs auch hier "erlernt".

Also hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
und hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18


Jop...zum "Design erstellen" kannste alles benutzen , egal ob Paint oder Photoshop...mit Photoshop sieht´s halt 1000 Mal besser aus...außerdem hat man dann was einiges , nicht so wie 90% der HPBK User bei denen sich die Seiten alle ähneln Wink !

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag15.08.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hallo radon66

Also ich werde es mal so durchlesen...

Aber es ist sehr schwer am Anfang das man sich zu recht findet und das die Homepage besser aussieht, ja den Hintergrund das ist ja auch wichtig, nur ich weiß nicht was ich da hernehmen sollte?

Gruß
Stefan
Beitrag15.08.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Stefan,

ich bin auch Musiker und diese HP hat mir meine 53jährige Mutter mit dem HP-Baukasten gemacht.

Vielleicht findest Du ja ein paar Anregungen Wink

Meine HP ist noch nicht fertig, weil meine mum gerade die ganze Familie mit HP's versorgt...aber ein Anfang ist gemacht.

Soll sie Dir helfen Very Happy ? Sie macht das vermutlich sogar gerne, neben ihrer Malerei...
______________
[img:fa4ef3137b]http://img.webme.com/pic/m/martinpesendorfer/bannermartin.jpg[/img:fa4ef3137b]


Zuletzt bearbeitet von martinpesendorfer am 15.08.2007, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

Ich versuche es erst mal selber, wenn ich Hilfe brauche melde ich mich.

Es gibt ja so viele Programme, und es ist sehr schwer was man für Programm hernimmt, welche Programme nimmt Ihr her?

Gruß
Stefan
Beitrag27.06.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

Also ich habe jetzt (schon lange) das Programm Photoimpact und habe mit meiner Homepage wieder gearbeitet, aber werde noch mehr verändern aber was weiß ich noch nicht???

Gruß
Stefan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de