Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: Einloggen: Passwort falsch, Kein Passwort per E-Mail

Hi und zwar war ich jezt längere zeit im urlaub komme wieder und will mich auf unserer hp einloggen und er sagt pw oder name falsch ich noch ein paar mal uasgetstet und dann pw per e-mail zuschicken lassen nur das probleb ich habe so viele e-mail adressen aber bei keiner ist was angekommen auch nicht im spam ordner was kann ich jezt machen bitte um hilfe.

MfG


Zuletzt bearbeitet von freundehp am 14.08.2007, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wie hast du dich im Forum einloggen können, wenn du dein Passwort zu deiner Homepage nicht weißt ?
Das Passwort zur Homepage und zum Forum sind nähmlich dich gleichen.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag14.08.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

@geldverdienen: Wenn er evtl. schonmal sein Passwort geändert hat, dann sind beide Passwörter unterschiedlich Wink


Zum Problem:

Schick eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com mit deinem genauen Problem.
Beitrag14.08.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ok thx ne ist nicht das gleiche pw habe das mal geändert aber auch kp mehr warum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de