Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel: Dein Fernsehsender

Hallo
Ich habe oft im Internet gelesen das sich viele über den Inhalt der Sender aufregen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie euer Programm wäre? also euer 24 Stundeprogramm.
Meins kommt gleich
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag13.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Jede volle Stunde Nachrichen, Verkehr und Wetter.

Vormittag Reportagen und Magazine und am Nachmittag Animes und in der Nacht horrorfilme Laughing
______________
mfG -GFX- [img:f0b3e69a90]http://img.webme.com/pic/-/-gfx-/cursing.png[/img:f0b3e69a90]

[b:f0b3e69a90]Hol dir deine Lizenz zum GFXen[/b:f0b3e69a90]
Beitrag13.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

1 St. News,
2 St. MTV,
2 St. Monk,
2 St. Galileo,
2 St. Desperate Housewives,
5 St. CSI (aber auch "The Closer" etc.)
& 10 St. The Simpsons Laughing

der perfekte tag vor der glotze Razz
______________
.
Beitrag13.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

0h TV am Tag Wink Wer braucht den heute noch den Fernsehr? Alles was ich wissen will, finde ich im Netz. Hin und wieder beim Frühstücken lese ich als "Informationslieferant" die Zeitung, aber kein TV. Gründe? Es läuft nichts anständiges im TV und wenn mal etwas läuft, dann lass ich es im Internet aufnehmen und schau es auf dem PC an. Der Grund ist, weil ich an meinem PC eine 5.1 Surround Anlage habe und an meinen alten kleinen Fernsehr kann man das leider nicht anschließen ^^.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Das einzige was ich ankuke ist Dr. House.

Sonst hab ich keine Zeit zum Fernseh kuken.

Kommt eh nix Gescheites Very Happy
Beitrag13.08.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Den hatte ich total vergessen ^^ Wenn ich mal Zeit habe, dann schau ich den auch immer an. Der Typ ist recht lustig.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Also ich schaue ja am liebsten Nick xD Und Comedy Street
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag13.08.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Also ich schaue ja am liebsten Nick xD Und Comedy Street


Mal ne Frage zu diesen Sendungen:

Verblödet man davon nicht? Meine Schwester sieht das auch und ist mittlerweile ziemlich bala bala im Kopf ^^ Die hängt an den Filmen ohne Ende, man kann der so oft wie man will sagen, dass sie aufhören soll dies zu schauen, tut sie aber nicht. Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Also ich schaue ja am liebsten Nick xD Und Comedy Street


läuft da nicht 20 Stunden am tag "Spongebob"? xD Laughing
______________
.
Beitrag28.06.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Spongebob
Simpsons
Spongebob
simpsons
............und so weiter Very Happy Mr. Green
______________
spongebob <3
Beitrag29.06.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Bei mir wuerde hauptsaechlich sachen wie simpsons family guy und american dad ueberwiegen!

Dann kaemen sachen wie doctor house usw.
______________

Twitter
Beitrag29.06.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

okay...
family guy,
simpsons,
navi,
the mentalist,
Kurz-Nachrichten (müssen schon sein)
dann wiederholt sich das ein paar mal,
und am Abend dann Fantasy-, Action-, und
Abenteuerfilme... (Blockbuster^^)
und noch ein paar witzige Komödien.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.06.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

bei mir müsste den ganzen Tag southpark, Drawn Together, American Dad, Futurama und Simpsons laufen.
um 20 Uhr die tageschau und dann nur Horrofilme und noch paar interessante filme
Beitrag29.06.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Also ich schaue ja am liebsten Nick xD Und Comedy Street


Mal ne Frage zu diesen Sendungen:

Verblödet man davon nicht? Meine Schwester sieht das auch und ist mittlerweile ziemlich bala bala im Kopf ^^ Die hängt an den Filmen ohne Ende, man kann der so oft wie man will sagen, dass sie aufhören soll dies zu schauen, tut sie aber nicht. Rolling Eyes


Nö ich finde die Sendungen wie:

Ned Ultimativ.
Zoey 101
Avatar
Sind halt so Sender für Kinder derren Fantersie darin sind !

Und bei dennen:

Little britain
A Man an a half
Eine Nette Schreckliche Familie
Comedy Street
Die Comedy Falle
und noch so schrott..
(hab ich mal im Sat 1 - Kabel 1 ge - Googelt xD)

Also die finde ich sind so für Familien gedacht (Abende) da
kann man schon lachen oder einfach mal Abschalten xD

Diese da:

Gericht shows oder Talk Shows
Das ist mord mich intressieren doch nicht
Probleme anderer

Was meint ihr dazu xD

Andi!
Beitrag29.06.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
bei mir müsste den ganzen Tag southpark...


Also Southpark finde ich sche*** ka wie man das mögen kann xD
Ich verstehe nie den Sinn der Serie auf MTV xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de