Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: quellentext verstecken

Immer wieder kommen Leute auf meine page und nehmen sich einfach Bilder durch den quellen code....

Gibt es einen css code oder sonst einen code, den man im TEXT ÜBER DEM DESINGE einfügen kann, damit der gesamte QUELLENTEXT verschlüsselt wird????
Beitrag13.08.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Wenn es geht, dann würde das eher mit JavaScript gehen, aber auf keinen Fall mit CSS. CSS ist Cascading Style Sheet, auf Deutsch Designsprache. Mit CSS bearbeitest du dein Design oder auch Layout genannt. Aber auch mit JS ist dein Vorhaben nicht möglich. Es ist unmöglich, den Quelltext unzugänglich zu machen. Jeder kommt da ran.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ja aber ich meine auch nicht den ganz abzuschalten sondern nur zwischen unnötigenzeichen oder so zu verstecken,..ich habe mal einen editor gesehen damit ging das, aber ich kann ja nicht per quellentext alle seiten einzelnd bearbeiten...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de