Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel: Flash-Intro

Hey, ich hatte über und unter meinem Flash-Intro Fotos platziert. Seit ein paar Tagen sind diese Fotos verschwunden. Warum??? Auch nach Problemen sollte es später wieder funktionieren.
Wer kann mir helfen?
Wenn ich Flash-Intro anklicke, erscheint zwar Bild einfügen, es geht jedoch nicht!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin stocksauer!
Lg Inge Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von fotos-deluxe am 13.08.2007, 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

hey inge is doch ganz easy wenn du über und unter deinem intro bilder drin haben willst..also du hast doch die bilder hochgeladen dann geh mal bitte auf eigene bilder oda wie des da heisst dann suchst des da..so dann gehst auf ne komplett neue seite tust des bild da einfügen lassen(das der code kommt )kopierst den code und fügst ihn dann da ein wo dein intro is somit hast du über dem intro(als du musst die bilder natürlich über des intro und au drunter tun)einfügen dann auf editieren und es hat geklappt

domi
Beitrag14.08.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel: Text und Bild vor und nach dem Intro

Der Platz für die Eintragung fehlt! Also ich hatte vor dem Flash-Intro (Movie) ein Foto und nach dem movie ein Foto, einschl. Text. Dies erscheint gar nicht mehr! Ich weiß ja wie es geht, hätte ich sonst diese Fotos vorher platzieren können? Nur......sie sind spurlos verschwunden und ich kann, da, wie gesagt der Platz fehlt, keine Bilder platzieren. Ich rufe sie auf und gehe auf Bilder einfügen, doch es geschieht nichts!! Lg Inge
Beitrag14.08.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel: Wichtig!!!!! Intro

Hey Wolle, danke für die Info. Hoffe nur das Problem wird schnell behoben. Meine HP sieht ohne diese Fotos besch.............aus!! Warten wir mal ein paar Tage ab!
Lg Inge
Beitrag16.08.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Flash Intros

Von wegen Flash Intros....ich hab die Schritte gemacht die vorgegeben waren...jedoch gibt es die Seite myload.de nicht mehr....ast rein....aktualisieren der Seiten wäre mal nicht schlecht!!!!!! Hammer hart...sowas kotzt mich an....echt geile hilfe Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de