Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 00:31 (UTC)    
Titel: Suche guten Forenanbieter! Was ist mit ForenKostenlos.de los

Tag

Mein altes Forum bei Foren-Kostenlos.de ist zurzeit down , da irgendwie alles von www.foren-kostenlos.de down ist.

Nunja...ich warte jetzt mal ab , aber wenn die nicht on gehen , ist es echt nicht gut...

Kennt ihr vllt. nen guten Forenanbieter ? Razyboard ist ja weiterhin verbuggt...war ja schon vor paar Monaten so.

Foren-City o.ä. mag ich irgendwie nicht...hmmm...ahja , desweiteren sollte es kein php sein oder wie das heisst , da ich keinen Server habe um meine eigenen Grafiken hochzuladen.

Deshalb wäre ein Forum gut , bei dem man z.B. den "Neues Thema" Button selbst einfügen kann.
Logo und sowas selbstverständlich auch.


mFg Baris
Hoffe auf zahlreiche Antworten...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag14.08.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

hey ich hätt da einen guten vorschlag für dich wie wäre es mit www.siteboard.de da kannst au bilder hochladen is voll praktisch


www.germancruisers.sitebard.de
www.germancruisers.de.tl
Beitrag14.08.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Sitebord kann ich auch empfehlen, da kannst du auch einen eigenen Styl aufbauen,
oder bei einigen Styls eben die Button und Farbe und andere Einstellungen ändern.

Man muß sich eben nur reinwutscheln, wenn man etwas ändern will,
aber es gibt auch ein Supportforum.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort...hatte mich da gestern "Abend"(eher Nacht,xD) au angemeldet...mal schauen !!!

Habe mich nämlich nur ganz kurz mit dem Board auseinander genommen...



Sonst noch andere gute Anbieter ? Very Happy


*edit*
lol , das Forenlogo darf nur 51 Kb´s groß sein...ist das doof Sad !

Kann man auchn Menü per CSS oder HTML dort einfügen ? Beim Razyboard geht das nämlich.

Und wie ändert man denn den "Neues Thema" Button ?
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 14.08.2007, 10:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Stell deine Fragen am besten in deren Support forum.

Ich weiß nur, dass man ein total eigenes Design erstellen kann,
aber ob man dazu und wie CSS einbinden kann, weiß ich nicht, weil ich mich damit nicht auskenne.

Es gibt einige Designs, die man ummodeln kann und
da kann man dann eigene Button einfügen, indem man sie extern hochlädt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de