Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel: Iceblue: Counter unter die Navigation verschieben

Hallo

Ist es möglich den Counter, lings unter
die buttons zu bekommen, habe Iceblue


Zuletzt bearbeitet von vfb-waltrop-maedchen am 14.08.2007, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom2_counter{position: absolute;top: 400px;left: 20px;}
-->
</style>


Damit kannst du den Counter auf dem Bildschirm verschieben.

top = Abstand nach oben

left = Abstand nach links


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag14.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo

Danke hat SUPER geklappt...
Beitrag28.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Butterfly?

Hey Very Happy Wie siehts mit dem gleichen Code für Butterfly aus? Thx schonma ^^
Beitrag28.08.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Re: Butterfly?

hanni-hasi hat Folgendes geschrieben:
Hey Very Happy Wie siehts mit dem gleichen Code für Butterfly aus? Thx schonma ^^


bei butterfy braucht man kein code!!!


weil man das bei design einstellen ganz unten!!!

doch einstellen kann!!!!

mfg!!!
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]
Beitrag30.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

kann mir jemand helfen, habe den code genommen und counter unter´s navi plaziert. aber im explorer als beispiel is dann der counter über dem header! Shocked
Beitrag31.08.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

dennismagyar hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand helfen, habe den code genommen und counter unter&acute;s navi plaziert. aber im explorer als beispiel is dann der counter über dem header! Shocked

Hi,

leider stellt der IE und FF Inhalte unterschiedlich da.
Probiere es mal für den IE extra zu platzieren, dafür sollte dieses Tut hilfreich sein:

Internet Explorer spezifischer Code
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=61746
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de