Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: Hover Effekt

Hallo,

wenn ich den Hover Effekt einbauen möchte, dann verschieben sich die Zeilen, hab also sozusagen eine Leerzeile mit drin. Wenn ich den Text wieder nach oben schiebe, daß alles sauber ausschaut, ist der Hover Effekt wieder weg.
Ach ja, nur ein Wort geht auch nicht. Es ist immer die ganze Zeile.

Bitte um Eure Hilfe

LG
Tina
Beitrag14.08.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Wo soll denn der Hovereffekt eingebaut werden? Im Text? In der Navigation? Wie soll es Hovern (Text oder Hintergrund)?

Bitte etwas genauer Wink
Beitrag15.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hier meine Frage aus dem anderen Beitrag (ohne Antwort):

---"Hallo,
danke erstmal. Ich has auch mit folgendem Code gemacht

<p title="Hier ist jetzt ein Text, der eine Information beinhaltet"> Jetzt kommt der Text für den Hover-Effekt </p>

Hat soweit auch funktioniert, ABER nun ist mein Text nicht mehr hintereinander, sondern untereinander.

Beispiel: Ich habe folgende Begriffe: AKZ: ZTP Diese Wörter sollen so wie hier hintereinander stehen. Wenn ich nun die Info reingebe und die Wörter wieder nebeneinander stelle, haben beide den GLEICHEN Infotext.

Habe ich mich einigermaßen klar ausgedrückt?
Wie kann ich das vermeiden????

LG
Tina- "


Also, es sollen einzelne Wörter im Text damit erstellt werden.

LG
Tina
Beitrag15.08.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

wie jetzt? ich versteh nur bahnhof. falls ich es irgendwie verstanden hab dann sag ich mal das hier:

du schreibst ja einen befehl so auf:

td.-----{.....} mach das mit hover dann so td.-------:hover{......}

also es kann sein das ich deine frage nicht verstanden hab
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag16.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hmm, weiß nicht, wie ich es anders sagen soll.

Das mit dem Effekt klappt ja soweit. Also, ich hab ein Wort, und im Quellcode kann ich es soweit ändern, daß eben diese Info kommt, wenn mit der Maus besagtes Wort berührt wird.

Das ist alles soweit ok.
Wenn ich aber ein Wort daneben mit einer anderen Info belegen will, geht das nicht. Die beiden Wörter stehen dann untereinander. Wenn ich den Zeilenumbruch raus nehme, so daß die beiden Wörter wieder nebeneinander stehen, so haben beide den gleichen Infotext.
So besser?

LG
Tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de