Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: Bewertung für meine Seite

Hallo,

Schaut doch mal auf meine Page und sagt mir dann was ihr davon haltet.
Ich bin immer offen für Lob und natürlich auch für Kritik.

www.c-a-s-page.de.tl
Beitrag14.08.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Cooles Design!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag14.08.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

playa15 hat Folgendes geschrieben:
Cooles Design!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum



Danke ( das hat der Designer ganz hervorragend hingekriegt ne ) Laughing
Sonst noch jemand Lob oder Kritik für mich ??
Beitrag14.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: hey-

sehr sehr schöne seite die gefällt mir...mach weiterso....Car for Money....is good for bunny;),. Cool Laughing Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag14.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

eine sehr schöne und umfangreiche seite hast du! deine buttons finde ich echt gelungen!

das einzige was mir nicht so gefällt ist der balken am rechten rand!

weiterhin viel spaß hier!!
______________
Britta Großwald
ELCHFAN
[img:c2f8f72ffc]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/ANDERES/Elch-Signatur.png[/img:c2f8f72ffc]
[img:c2f8f72ffc]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/MiniBanner-Banner1.png[/img:c2f8f72ffc]
Beitrag14.08.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Sehr coole HP,Respekt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.08.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

stadtelchdorf hat Folgendes geschrieben:
eine sehr schöne und umfangreiche seite hast du! deine buttons finde ich echt gelungen!

das einzige was mir nicht so gefällt ist der balken am rechten rand!

weiterhin viel spaß hier!!


Ja, der ist auch das Problem. Vom Designer hab ich einen Code der den Balken in die selbe Farbe tauchen soll, wie den Balken über dem Header. Allerdings klappt das nicht.
Wenn hier jemand weiß wie das geht, kann er sich gerne melden.
Beitrag15.08.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

gefällt mir sehr gut!!
Beitrag15.08.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite auch gut und muss dich fragen, warum du den Streifen nicht einfach weglässt?
Das sähe bestimmt noch besser aus!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag15.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Seite auch gut und muss dich fragen, warum du den Streifen nicht einfach weglässt?
Das sähe bestimmt noch besser aus!


Weil ich das Desig nicht selber geschrieben habe. Der war von Anfang an da und ich hab nur einen Code bekommen um ihn blau zu färben, welcher nicht geklappt hat.
Beitrag15.08.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

FORZAAAAAAAA REAL MADRRRRRRRRRRID

RAAAAAAAAAAAAUL UND VAN DE MAN JUUUUUHU

COLLE PAGE
______________
^^
Beitrag16.08.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

versuch es mal indem du in den Design-Css-code diesen teil einfügst:


td.edit_rechts_sbg {visibility:hidden}
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
versuch es mal indem du in den Design-Css-code diesen teil einfügst:


td.edit_rechts_sbg {visibility:hidden}


Das klappt 4 Sekunden, bis die Seite fertig geladen ist, dann wird es wieder grau Crying or Very sad
Beitrag16.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Wo hast du denn das jetzt direkt eingefügt?
Das muss bei "Text über dem Design"
und dann auch zwischen dem:
<style type="text/css">
<!--

und dem:

-->
</style>


Den Code sieht man jetzt nur über dem Design und er steht wahrscheinlich nicht dazwischen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de