Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: Arabische Musik

Hi,
kann ich in meiner HP arabische Musik,die nicht in EU gemacht wurde zum freinen Download veröffentlichen?
brauche ich Impressum in meiner HP?

danke.


Zuletzt bearbeitet von ijamil am 14.08.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

es ist allgemein egal, woher deine musik kommt. wenn sie von dir selbst gemacht worden ist, oder ein bekannter sie machte und dir die erlaubnis erteilt hat, dann kannst du sie veröffentlichen.
alles andere wäre zu riskant, da es och zu viele graue ecken in der rechtsauffassung darüber gibt.
Beitrag14.08.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Völlig korrekt.

Jedes Werk, egal ob Ton, Text, Bild ... hat seinen Urheber.
Die Zustimmung des Urhebers wird benötigt.

Auch wenn es die allerwenigsten so machen,
muss unsere Antwort ja korrekt bleiben Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag14.08.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

das heisst dass ich die Musik linke löschen muss,weil ich schon ein paar linke veröffentlicht habe Wink
schade....
trozdem vielen dank für die Informationen.

viele Grüße,
jemi
Beitrag15.08.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de