Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten

Hi Leute

ich bin nun schon sehr zufrieden mit meiner Seite, doch ich möchte nun auch noch, dass sich die Schriftgröße der Navi-Button nicht verändert, wenn man sie anwählt.

Wie geht das? Ich habe glaube ich schon mal nen CSS Code eingesetzt, doch jetzt geht er glaube ich nicht mehr. Zur Kontrolle setze ich ihn hier noch ein, danke erstmal

<style type="text/css">
td.headline{visibility: hidden;}
</style>

<style type="text/css">
<!--

a{font-size: 14px;text-decoration: none;}
a:visited{font-size: 14px;text-decoration: none;}
a:hover{font-size: 14px;text-decoration: underline;}

body{background-image:url(URL)background-color:#0099FF;}

td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);background-color: transparent;}

td.edit_below_nav{visibility:hidden;background-color: transparent;}

td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}

td.edit_rechts_cbg{background-image:url(URL);}

td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;width:Opx;}

td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/autofreunde/header_autofreunde.jpg);width:921px;height:104px;}


td.nav_heading{color:#FFFF66;background-image:url(URL);background-color:#000000;}

td.nav{background-image:url(URL);background-color:#000000;}
td.nav a{color:#FFFF66;}

td.sidebar_heading{color:#FFFF66;background-color:#000000;background-image:url(URL);}

td.shouty{color:#FFFFFF;background-image:url(URL);background-color:#000000;}
td.shouty2{color:#FFFFFF;background-image:url(URL);background-color:#000000;}
td.shouty3{color:#FFFFFF;background-image:url(URL);background-color:#000000;}
td.shouty4{color:#FFFFFF;background-image:url(URL);background-color:#000000;}
td.shouty5{color:#FFFFFF;background-image:url(URL);background-color:#000000;}

td.edit_content_top{background-image:url(URL);background-color:#000000;}

td.edit_content{background-image:url(URL);background-color:#FFFFCC;}

td.edit_content_bottom{background-image:url(URL);background-color:#000000}

td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);background-color:#FFFF66;}

td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/coolplace/button0074.gif);background-color:#000000;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von autofreunde am 14.08.2007, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Verstehe gar nicht, was du hast, die größe bleibt doch gleich in der navigation?
Beitrag14.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

bei Kontakt,Extras,Termine und Videogalerie nicht...
Beitrag14.08.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

?? Jetzt versteh ich gar nix mehr... egal ob bei ff oder ie; die größe bleibt auch beim kontakt, ... immer gleich groß. meinst du vielleicht die unterseiten? meinst du wirklich die navi? versteh ich nicht wirklich... vielleicht tun es andere, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich dein problem nicht sehen kann... Confused
Beitrag14.08.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

auf meinem PC werden die immer ein bisschen größer wenn ich mit der Maus drauffahre...=)
Beitrag14.08.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

hm, bei meinem pc nicht. dann wird es auch nicht bei anderen so sein. was für einen browser verwendest du?
Beitrag14.08.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer
Beitrag14.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

hm... versteh ich nicht. bei mir sieht alles überall normal aus... ich kann dir leider nicht weiterhelfen, sorry
Beitrag14.08.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

sooo da ich langeweile hatte und hier das problem nich verstanden wird hab ich mal nen vide gemacht läuft im VLC player im windoof mediaplayer soweit ich weis leider nich im quicktime müsste es auch gehen


http://www.bloody-pain.de/14-08-07_1628.3gp.AVI
Beitrag14.08.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
td.nav a, td.nav a:hover{color:#FFFF66;font-size: 14px;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de