Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: PDF Datei in Webseite einbinden

Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich auf meine Webseite PDF Dateien einbinden kann, die man auch öffnen kann..
danke in voraus
St.
Beitrag17.08.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weis geht das nicht du kanst sie ja zum download anbieten und dann können alle die über deb adobe reader öffnen
______________
[img:ec09b71685]http://img.webme.com/pic/m/mudder-witze/mudder_banner.gif[/img:ec09b71685]
Beitrag17.08.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

doch das ist möglich guck dir es an bei meine seite wie das aussieht bey bucharry wenns dir gefällt schreib nochmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de