Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: webradio seriös?

Hallo
Ich möchte als Moderator bei einem Webradio arbeiten.
Aber woran erkenne ich das es seriös ist und mich nicht abzocken will???
Und wo kann man sehen ob das webradio gemeldet ist?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag14.08.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

tja, ich hab zwar nicht soviel ahnung davon, aber google einfach mal. wenn du viel gutes, aber noch viel mehr schlechtes darüber hörst, dann lass es.

andere infos, woran man merkt, dass es nicht seriös ist:
1. die wollen nicht nur deinen namen und dein geburtsdatum, sondern auch unbedingt die anschrift
2. daran erkennst du es definitiv: die wollen banknummer, bankleitzahl, tan, und das ganze andere zeug...

wenn du dir absolut unsicher bist, frag nach einem praktikum. wenn die dich wirklich haben wollen, dann machen die das...
Beitrag14.08.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
tja, ich hab zwar nicht soviel ahnung davon, aber google einfach mal. wenn du viel gutes, aber noch viel mehr schlechtes darüber hörst, dann lass es.

andere infos, woran man merkt, dass es nicht seriös ist:
1. die wollen nicht nur deinen namen und dein geburtsdatum, sondern auch unbedingt die anschrift
2. daran erkennst du es definitiv: die wollen banknummer, bankleitzahl, tan, und das ganze andere zeug...

wenn du dir absolut unsicher bist, frag nach einem praktikum. wenn die dich wirklich haben wollen, dann machen die das...

ich glaub nicht das man bei webradios ein praktikumsplatz braucht
Und was ist wenn die
den vornamen wissen wollen und den nachnamen und die stadt?
aber adresse nicht
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag14.08.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

das dürfte kein problem sein.
Beitrag14.08.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hmm wer kennt sich denn mit webradios aus?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag15.08.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

also ich könnte dir empfehlen es mal bei uns zu probieren www.radio-dragonstar.de

bin selbst erst seit ein paar tagen dort dj, aber ich kenne alle leute dortdrinn und ich weiß das die gema etc. gezahlt wird und acht darauf gegeben wird das alles nach dem deutschen recht geht.

also kurz gesagt. dieses radio ist auf jedenfall serious.


Ps. es ist ein chat radio.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de