Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Anhand der IP User finden?

Hey,
ich bekomme zurzeit desöfteren miese gb's nun hab ich einen verdacht wärt es sein könnte! Die IP Habe ich alle! Nun miene frage kann ich durch die IP herrausfinden wer dahinter steckt?


Zuletzt bearbeitet von jotschi-playa am 14.08.2007, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: !!!!

also ich denke nein weil die IP bei jeden internet einwahl automatisch geändert wird aber ich könnte mich auch irren
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag14.08.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ich weis nich jeder behauptet die ip von DSL usern würde sich bei der einwahl ändern ich kenne einige leute die immer die selbe IP haben...


die ip von GB`s stehen eigentlich in der e mail die du bekommst wenn dir einer ins GB schreibt
Beitrag14.08.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: !!!!

ja das kann möglich sein wenn die leute es so eingetsellt habe das die ip bei jeden einwahl ändern soll kannst du glaubig nichts dagegen machen aber frage mal ein supportler vill können die dir weiter helfen aber ich denke das sie dir das gleiche sagen werden aber versuche mal
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag14.08.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

die leutz die ich meine und kenne sind alle bei t online und haben garnix eingestellt... vondaher denk ich mal iss das dumm dieses automatische ip wechseln zu verallgemeinern... klar gibts viele bei denen das so iss dennoch sinds nich alle
Beitrag14.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ne mir gehts nicht um die ip die hab ich sondern wie ich an die daten des user ran komme mit ner software oder so?
Beitrag14.08.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: !!!!

von welchen daten sprichst du den wo der jennige wohnt oder wie
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag14.08.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

An die persönlichen Daten kommt nur die Polizei und ähnliches ran, wenn sie einen Grund dafür hat (Straftaten usw.), da der Provider die Daten sonst nicht veröffentlichen darf (Datenschutzgesetz).

Eine Software gibts deswegen für sowas natürlich auch nicht (wenn, dann ist sie illegal Wink ).

Man kann nur die Region herausfinden, aus der der User kommt (googlen Wink ).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de