Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: kleines problem

Code:
td.edit_below_nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/metal-is-forever/navi_ende.gif);}


ich wollte diesen code bei mir einfügen weil ich unter dem navi eiszapfen haben will komischer weise funzt des nicht
brauch dringend hilfe ^^

mfg. NT
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag14.08.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

hmm. scheint wohl ein allgemeiners problem zu sein bei mir klappt´s auch nicht
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag14.08.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hi versuch es mal mit dem Code

Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/metal-is-forever/navi_ende.gif);}
Beitrag14.08.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

danke jetzt gehts ^^ und wieder wurde mir geholfen danke Wink Embarassed

noch eine frage ich weiß ich nerv aber wo jetz so gut stimmung is xD

kann man auch irgendwie des edit_rb_footer auch verändern (mit der selben bild adresse) weil ich die zapfen auf beiden seiten haben will


mfg. NT
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 14.08.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.08.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
Bitte kein Problem^^
THX für die Rückmeldung


hoffe du kannst mir bei diesen problem auch helfen
ich weiß ich nerv aber wo jetz so gut stimmung is xD

kann man auch irgendwie des edit_rb_footer auch verändern (mit der selben bild adresse) weil ich die zapfen auf beiden seiten haben will
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag14.08.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach

Zitat:
td.edit_rb_footer{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/metal-is-forever/navi_ende.gif);}
Beitrag15.08.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

dank ^^ an euch Wink
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de