Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: legale musik videos

hi meine frage wäre gibt es viedos bei youtube wo es legal ist auf die hompage zutun also ohne den urheber zu fragen ich würde gerne paar tuapc videos einfügen aber hab kein plan welches legal oder illegal ist könnt ihr mir paar tupac viedos ziegen bitte

würde mich über hilfe freuen danke im voruas
Beitrag14.08.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Alle Video-Anbieter, wie z.B. youtube und myvideo....
die erlauben ja nur das Hochladen von selbstgedrehten Videos .
Man darf also nur Videos hochladen, die frei sind von Urheberrechten (überall).
Und genau darauf bezieht sich immer der Code zum kopieren.

Musikvideos , TV-Mittschnitte, DVD-Szenen... das alles ist ja nicht frei von Urheberrechten.
Das hat man also "illegal" hochgeladen. Das sollte man sich dann auch nicht kopieren.

Die Homepage ist ja öffentlich, und wer öffentlich Musik spielt.... (z.B. Musik im Video)
benötigt IMMER die Zustimmung aller Urheber.

Daher unser Tip:
Verwendet Musik von Anbietern, wo die Urheber der FREIEN öffentlichen Verwendung zugestimmt haben.
Diese Musik ist dann auch "GEMA-FREI".

Eine Liste dieser Anbieter findest Du oben in den
als "Wichtig" markierten Themen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 14.08.2007, 23:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hey danke nochma aber wo sieht man eigentlic ob die urheber zugestimmt haben zum beispiel bei youtube
Beitrag15.08.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

kann einer mir die seite von den anbietern geben wäre sehr net
Beitrag15.08.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

woran erkenne ich, ob ein Video frei ist von Urheberrechten ?
das erkennt man daran, das es selbst gedreht wurde.

Und wenn ein Video Musik enthält, dann ist es nur
dann frei von Urheberrechten, wenn der User es selbst gesungen
und selbst komponiert hat.

Du suchst den Link für "Gema-Freie" Musik?
Steht hier oben in den Wichtig-Themen.
Überschrift : "Gema-Freie Musik" Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag16.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

danke wolle Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de