Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Fehlermeldungen im Script

Seit einiger Zeit bekomme ich vom IE immer die Fehlermeldung: Fehler im Script (oder so). Dann wird gefragt, ob die Seite weiter ausgeführt werden soll. Klicke ich auf "Ja", gehts weiter, bei "Nein" auch....

Aber was mich stört, ist, dass mokiert wird, dass irgendwas mit der Adresse "1.www.vodafone_shop" oder so kommt und ich würde gerne wissen, was man da ändern kann.

Auch beim Intro im HPBK kann ich keinen Text mehr eingeben, da fehlender Editor gemeldet wird.

Danke für Eure Hilfe!
LG,
Werner Shocked
______________
[img:40914702c5]http://wgp.de.tl/sig.png[/img:40914702c5]
Beitrag14.08.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Die erste Meldung mit Vodafone bekomme ich auch ständig, sollte aber nichts schlimmes sein, da sich an der Homepage nichts tut (nach drücken von F5 sollte die Medlung verschwunden sein).

Wegen des zweiten Problems, erscheint eine Fehlermeldung? Könntest du bitte einen Screenshot davon posten, ich weiß leider nicht, was du damit genau meinst.
Beitrag14.08.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

zu dem intro ich denk mal das das hier das gleiche iss...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63234
Beitrag15.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

werf mal einen Blick in deinen Quelltext. Meistens liegt es daran; jedenfalls bei mir.
Falls du einen Layer eingeblendet hast, und die Meldung erst beim Einblenden des Layers angezeigt wird, liegt es an dem Layer.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag16.08.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Wegen des zweiten Problems, erscheint eine Fehlermeldung? Könntest du bitte einen Screenshot davon posten, ich weiß leider nicht, was du damit genau meinst.

Danke für Deine Nachricht und schnelle Reaktion, Patrick! Smile
(Ähm... den Anderen Danke ich natürlich auch recht herzlich!)
www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=zwischenablage01.jpg
Also, das sollte nun das Bildchen von der Fehlermeldung sein.
Liebe Grüsse,
Werner
______________
[img:40914702c5]http://wgp.de.tl/sig.png[/img:40914702c5]
Beitrag17.08.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Ah ok. Diese Fehlermeldung ist schon bekannt und wurde an die Administration weitergeleitet.

Versuch mal wegen des Intros folgendes:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen -> Ja

Dann müsstest du wieder einen Text eintragen können Wink


PS: Die richtige Bildadresse von deinem Screenshot lautet http://img.webme.com/pic/w/wgp/zwischenablage01.jpg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de