Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Wo ist unser Beitrag ?????

Hi,
wir haben Heute Nachmittag einen Beitrag hier eingestellt und unseren 5000. Besucher angekündigt und uns für über 4500 Besucher bedankt aber scheinbar konnte einer den Beitrag gut gebrauchen, der ist nämlich spurlos verschwunden obwohl schon Antworten darauf gekommen waren. Sad
Wir haben alles bis auf Seite 7 durchsucht aber nix gefunden und weiter nach hinten kann er in der kurzen Zeit nicht zurückgerutscht sein.

Wo ist unser Beitrag ???? Mad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag14.08.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ich denke das war der Grund !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63254

Mach einfach hier in deinem alten Thread weiter.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57522
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 14.08.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: re.

Hi,
deswegen kann man aber nicht einfach einen Beitrag der hier rein gehört rausschmeißen,
wo kommen wir denn dann hin wenn hier jemand alles rausschmeißt was ihm nicht passt. Sad
Vor allem fragen wir uns was an unserem "Dankesbeitrag" so verkehrt war und warum der nicht hier rein gehören sollte. Question
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag14.08.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Es geht darum weil ständig neue Threads eröffnet werden und da muß ich den Mods recht geben
das muß nicht sein.
Ich habe einen Mods informiert mit der bitte
meinen Thread auch zu sperren.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.08.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: re.

hier stehen doch jede Menge danksagungen über Besucherzahlen drin, fragen uns wo sonst als unter Promotion soll man sich bedanken ???
vielleicht unter Neuigkeiten ? Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag14.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: Re: re.

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
hier stehen doch jede Menge danksagungen über Besucherzahlen drin, fragen uns wo sonst als unter Promotion soll man sich bedanken ???
vielleicht unter Neuigkeiten ? Sad


Nein ,damit ist gemeint das man einfach in dem
alten Thread, sich darüber bedanken kann.
Natürlich soll man das hier machen ,macht ja auch Sinn.Also ich kann das nachvollziehen, ist ja auch
kein Problem wenn sich alle daran halten würden ,dann würden die Threads auch nicht so schnell verschwinden.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.08.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiß gar nicht was du hast. Lies dir das doch noch einmal durch. Da steht doch drinnen, dass man bitte nur einen Thread aufmachen soll und nicht viele weitere. Haut alles in einen rein und nicht in mehrere, dann gibt es auch keine Probleme.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.08.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel: re.

Hi,
dann fragen wir uns was mit den Beiträgen hier im Forum ist ?

3000 Grenze überschritten
4000 Besucher = 1 WOche Banner
Endlich 3000 Besucher !
Bald die 1000....
Hilft mir die 5000 Besucher Marke zu knacken!
Wer wird besucher 3.333???


das ist im Prinzieb das gleich was wir auch geschrieben haben, ein Dank an unsere Besucher.
Wir finden es nur nicht schön das hier scheinbar mit zweierlei Maß gemessen wird, die einen werden rausgeschmissen und andere bleiben drin. Sad

Dann sollte vielleicht eine extra Rubrik für Danksagungen eingestellt werden wo jeder seine Danksagung reinschreiben kann weil das ja auch ganz genau genommen nix mit Promotion zu tun hat.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.08.2007 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr Zwei!

Ich war diejenige, die Euren Beitragen weggenommen hat.
Genau aus dem Grund, wie ich ihn versucht habe, in dem Thread ganz oben darzustellen.
Sorry wenn ich Euch damit verärgert habe, aber ich hab gestern echt die Krise bekommen. Mal ein paar Tage nicht da und hier herrscht das reinste Chaos.


Genau diese Art der Beiträge...
Zitat:
3000 Grenze überschritten
4000 Besucher = 1 WOche Banner
Endlich 3000 Besucher !
Bald die 1000....
Hilft mir die 5000 Besucher Marke zu knacken!
Wer wird besucher 3.333???

...will ich versuchen hier raus zu kriegen, damit endlich mal hier die Threads stehen bleiben, die es verdienen lange auf Seite 1 stehen zu bleiben.
Beitrag15.08.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel: re.

Hi,
na ja, hast uns nicht verärgert aber wenn dann muß man alle rausschmeißen die nicht hier rein gehören, aber wo sollen die Danksagungen denn rein wenn nicht hier ?? dann mach doch einen Sammelthread für Danksagungen, da gibts ja noch nix und schon ist das Problem gelöst. Smile
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.08.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel: Re: re.

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hi,
dann fragen wir uns was mit den Beiträgen hier im Forum ist ?

3000 Grenze überschritten
4000 Besucher = 1 WOche Banner
Endlich 3000 Besucher !
Bald die 1000....
Hilft mir die 5000 Besucher Marke zu knacken!
Wer wird besucher 3.333???


das ist im Prinzieb das gleich was wir auch geschrieben haben, ein Dank an unsere Besucher.
Wir finden es nur nicht schön das hier scheinbar mit zweierlei Maß gemessen wird, die einen werden rausgeschmissen und andere bleiben drin. Sad

Dann sollte vielleicht eine extra Rubrik für Danksagungen eingestellt werden wo jeder seine Danksagung reinschreiben kann weil das ja auch ganz genau genommen nix mit Promotion zu tun hat.


Da gebe ich dir recht.
Wenn diese User was von Fairnis verstehen ,
melde sie , wie ich gestern ,den Thread
einen Mod ,damit er geschlossen werden kann.
Wir sollten die Mods hier unterstützen ,ich gebe
zu bedenken das wir User uns ständig darüber
beschweren das hier Chaos herrscht. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.08.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: re.

hi nochmal,
so nun mal klartext,
was hat unser neuer Thread wo wir den Usern nur erklären das und was wir neues auf unserer HP haben mit dem hier zu tun ??
und was haben dann die Beiträge hier zu suchen ?

Neu Neu Neu ---> Flash Chat
Neuigkeiten!!!
Homepage überarbeitet
3000 Grenze überschritten
Neues Intro wie gefällt es euch???


ist im Prinzieb auch nix anderes.
Wir haben hier noch keinen Thread eröffnet wo der neue Beitrag von uns reingepasst hätte.
Und wo zum Teufel soll das sonst rein wenn nicht hier ?
Aber so wie das aussieht herrscht hier eh Chaos und jeder macht was er will. Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.08.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Re: re.

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
hi nochmal,
so nun mal klartext,
was hat unser neuer Thread wo wir den Usern nur erklären das und was wir neues auf unserer HP haben mit dem hier zu tun ??
(


Hi!
Also, wenn Du nur andeutungsweise meinen Thread gelesen hättest, dann wüsstest Du ganz genau, was Dein Thread damit zu tun hast.

Für den Fall, dass Du nicht wissen solltest welchen Thread ich meine, füge ich ihn Dir gern nochmal ein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63254

Rolling Eyes
Beitrag15.08.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Gerechtigkeit !

Hi nochmal,
wir wollen uns hier nicht weiter rumstreiten. Es geht in erster Linie um die Gerechtigkeit, man kann nicht herkommen und mit zweierlei Maß messen und die einen rausschmeißen und andere Beiträge die hier dann auch nicht rein gehören drin lassen.
Das finden wir milde ausgedrückt nicht schön , Sad entweder man schmeißt alle oder keinen. Exclamation

Wir gönnen ja jedem seine Werbung, es soll ja jeder seine HP bekannt machen und seine Arbeit vorzeigen können aber was ist denn zb. mit den Beiträgen ?

Neu Neu Neu ---> Flash Chat
Neuigkeiten!!!
3000 Grenze überschritten
Neues Intro wie gefällt es euch???
Ich sag mal ...
Endlich 3000 Besucher !
Bald die 1000....
Hilft mir die 5000 Besucher Marke zu knacken!


die User haben sich auch alle nur für Besucher bedankt und neue Sachen auf ihrer HP vorgestellt,
und das sind nur ein Paar von den ersten zwei Seiten.

So, und dann sag Du uns doch mal ganz genau wenn wir uns mal angenommen für 5000. Besucher bedanken wollen wo wir das genau deiner Meinung nach reinschreiben sollen ?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.08.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ok, in dem Punkt der Danksagung hab ich gestern überreagiert und dafür entschuldige ich mich nun hier bei Euch in aller Form.

Aber was die anderen Beispiele angeht, einige davon habe ich ebenfalls gesperrt bzw. gelöscht. Die ganzen "neuen" Sachen sollen in dem bereits bestehenden Thread reingeschrieben werden.

Bei denen ich weiß, sie haben schon einen hier, da schließe ich sofort. Einige sind extrem auffällig, da der Name oft auf eine Seite meist auch untereinander zu sehen ist.

Das guck ich mir ne Weile an, lösche/sperre die und wenn dann trotz aller Hinweise weiterhin Threads gepostet werden, wird der User schlichtweg gewarnt! DAs mussten hier ein paar schon erleben.
Wie Cesare schon schrieb:
User regen sich auf, dass hier Chaos herrscht und kaum ein Mod da ist.

Nun räume ich auf und das wird dann auch nicht als gut angesehen.

Was ich unbedingt noch los werden möchte:
Hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, hier wird auch niemand bevorteilt oder benachteilt.
Ich bin auch nur ein Mensch und kann auch mal was übersehen oder nicht richtig deuten.

Ein kleiner Hinweis in dem jeweiligen Thread oder per PN, dann werde ich die "übersehenden" auch entsprechend bearbeiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de