Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 07:06 (UTC)    
Titel: verbot für Gäste!

Es wurd schon angesprochen vor längerer Zeit, aber passiert ja eh nichts, also schrieb cih es eben nochmal!

Warum kann man es nicht verbieten, dass gäste etwas schrieben dürfen??

Überall hier sidn meist englsihce beiträge von spamern, die meiner meinung nach das agnze forum versauen.....

bitte ändert was daran!!!!!!!!!!!!
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag06.09.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Das sind keine Gäste, sondern normale, registrierte Benutzer, die Spammen. Dagegen kann man nichts machen, als die Beiträge so schnell wie möglich zu löschen (was die Moderatoren und ich auch machen)..
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

aber da werden doch nie homepageadressen angezeigt,....
deshalb dahtc cih imemr das es gäste sind
sorry...
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag06.09.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Höchstwahrscheinlich stecken Computer dahinter, welche sich wahllos anmelden und dann spammen...

Wie Fritz schon sagte, wir können nicht mehr machen als löschen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.09.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.09.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Höchstwahrscheinlich stecken Computer dahinter, welche sich wahllos anmelden und dann spammen...

Wie Fritz schon sagte, wir können nicht mehr machen als löschen...


Dann stellt doch in der Anmeldung ein kodiertes Bild ein welches Zahlen und Buchstaben enthält. Das sieht man bei vielen Foren um automatisierte Anmeldungen zu verhindern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de