Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Galerie: Fotos bewerten

Hallo
wie kann ich machen das die fotos bewertet werden können ?????


Zuletzt bearbeitet von icecube-sdt am 14.08.2007, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

tja, du hast sicherlich eine galerie. geh einfach in extras -> galerie und da steht etwas weiter unterhalb "Bilder bewerten wöglich?". Einfach ja auswählen. Und das wars
Beitrag14.08.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

leider hab ich keine galerie..muss ich so machen die bewertung und dafür brauche ich hilfe
Beitrag14.08.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

da hab ich keine ahnung von. ich würde dir unbedingt empfehlen, eine galerie einzurichten. (findest du bei den extras). es erspart dir ne menge arbeit, glaub mir. bei meiner hp hab ich kaum probleme damit.
Beitrag14.08.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

danke aber ich muss es ohne galerie leider machen, trozdem danke für hilfe
Beitrag14.08.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

Dort ist die Galerie etwas erklärt worden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de