Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 07:28 (UTC)    
Titel: Ich kann meine Homepage nicht öffnen

Ich bin grade total verzweifelt!
Ich woltle meine Homepage bearbeiten, gelang auc h wie immer auf diese seite aber als ich mich einloggen wollte kam nur noch "läd" und das jetzt schon seit rund 30 minuten! Die homepage lässt sich auch nicht öffnen!
Was soll ich denn jetzt machen? Crying or Very sad
Beitrag06.09.2006 um 07:41 (UTC)    
Titel: Re: Ich kann meine Homepage nicht öffnen

dark-punk hat Folgendes geschrieben:
Ich bin grade total verzweifelt!
Ich woltle meine Homepage bearbeiten, gelang auc h wie immer auf diese seite aber als ich mich einloggen wollte kam nur noch "läd" und das jetzt schon seit rund 30 minuten! Die homepage lässt sich auch nicht öffnen!
Was soll ich denn jetzt machen? Crying or Very sad


Bei mir geht auch nichts un dzwar seit heute morgen, scheinbar liegt ein Serverproblem vor, na hoffentlich geht das bald wieder, ist nervig.
Beitrag06.09.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Confused

Bei mir steht das hier:

Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '85.255.81.1' (4) in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 31
Datenbankserver nicht erreichbar

Supi!
Wieso sind denn immer wieder diese Server-Probleme da?
Ich hab gedacht, dass solle sich ändern? Ich meine zumindest, dass es irgendwo bereits hier steht.
Beitrag06.09.2006 um 07:47 (UTC)    
Titel: Meine auch

Kann das sein das die Page bei zuvielen Besuchern abstürzt?
Habe heute Morgen diese Meldung drauf:

Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '85.255.81.1' (4) in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 31

Datenbankserver nicht erreichbar

Wäre um eine Auskunft froh.

MFG Mäsch
Beitrag06.09.2006 um 07:56 (UTC)    
Titel:

hab das gleiche problem!!!
Beitrag06.09.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel:

na ein serverausfall ist ja nichts neues, msus halt alles erst behoben werden, und kommt dann ja auch ncoh drauf an, wann es blochmann sieht

Das mit dem neuen Server steht dirn,ja aber das kann noch eine weile dauern bis alles da und angeschlossen ist, hatte glaube ich fritz gestern irgendwo geschrieben.

Naja müssen wir uns ahlt ein bisschen gedulden, wird shcon wieder klappen
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag06.09.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch dieses Problem ... is echt blöd ... hab jetzt irgendwie Angst, dass meine erstellte Homepage irgendwie verschwindet oder automatisch gelöscht wird ... keine Ahnung, irgend sowas halt. Bei mir stand :

Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '85.255.81.1' (4) in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 32

Datenbankserver nicht erreichbar

Sad Echt ärgerlich Mad
Beitrag06.09.2006 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad
ich habe auch das problem
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 31

Datenbankserver nicht erreichbar steht bei mir
Beitrag06.09.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe nur die Daten sind dann noch da und es funktioniert alles wieder wie vorher und hoffentlich bald. Die ganze Arbeit umsonst wäre.....*arrrrrgghhhhhh*
Beitrag06.09.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

HI,
auch bei mir besteht das gleich Problem!
Naja ausser abwarten und solange ausharren bis es geht können wa sowieso ned machen.
Ich drück den admins die daumen damit se schnell vorran kommen Wink

Gruß MSC
Beitrag06.09.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Besteht die Möglichkeit des Datenverlustes???
Das wäre fatal!
Beitrag06.09.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

HURRA es geht wieder!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag06.09.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Bei mir nicht... Crying or Very sad
Beitrag06.09.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Also ahbe es eben versucht, deine geht auch wieder Wink

Also wegen der Sorgen der Datenverluste...
War ja jetzt shcon öfters ein Serverausfall abe rbei meiner Homepage hatte sich danahc nei etwas verädnert.
Unsere Admins machen ja imemr absicherungen =)
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag06.09.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist alles noch da!! Kein grund zur Panik!! Very Happy Very Happy Es geht wieder! *hurra* besucht mal meine Seite!!! Und asgt mir was ihr davon haltet!THX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de