Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel: Intro: Bearbeitung nicht möglich

Hallo leutz,

ich hab ein problem, ich kann mein intro nicht bearbeiten, ich wollte einiges enfernen komm da aber nicht rein.


Danke für Eure Hilfe


mfg harry gensewich


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 14.08.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde an die Administration weitergeleitet. Wenn sich was tut, dann meldet sich hier ein Admin.
Beitrag15.08.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Ich kann kein Problem finden.
Ich sehe nur das bei dir das Intro deaktiviert ist, wenn ich es aktiviere und was dran mache funktioniert es problemlos.
Beitrag15.08.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Ich kann kein Problem finden.
Ich sehe nur das bei dir das Intro deaktiviert ist, wenn ich es aktiviere und was dran mache funktioniert es problemlos.


ist das intro auch komplett vorhanden so wie ich es online gestellt hatte.

ist ja ok ich kann aber keinen Text einfügen, und das intro was ich erstellt hatte is weg und das geht ja nu nich von alleine ich wollte es gestern abend bzw. heute morgen bearbeiten und da waren nur die grundeinstellungen wie button konfiguration und so möglich aber das intro was ich gebaut hatte ist weg darum hab ich es ja auch deaktiviert. da muss aber irgendwo ein fehler sein sein von alleine geht sowas ja nicht, und da hab ich mir so viel mühe mit gegeben.


mfg harry gensewich


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 15.08.2007, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Jo

das selbe sch*iss prob habe ich auch... die sollen ma hinne machen... ich muss meine seite fertig machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de