Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel: Homepagebreite

Hallo

Da ich der totale FRISCHLING bin, raffe ich es nicht, wie ich meine HP auf die ganze SEITENBREITE am Bildschir anzeigen kann, (mittig habe ich schon hinbekommen), habe auch schon den Code ausprobiert, der hier gezeigt wird bei dem PROBLEM, habe es aber damit auch nicht hinbekommen..

vielleicht hat ja einer einen FERTIGEN Code, den ich nur noch einfügen brauche......so das alles sofort auf der ganzen seite ist..

BESTEN DANK DAFÜR
Beitrag15.08.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62112&highlight=design+verbreitern

Wenn Du damit nicht zurecht kommst, solltest Du Dich nochmal in der Rubrik CSS melden.


Hallo

Den Code brauch ich nur eintragen, und kan
dann die Seitenbreite so verändern wie ich möchte, ob größer oder kleiner 1000?
Beitrag15.08.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ich gehe mal davon aus, dass du dein Design deiner Auflösung vom Bildschirm anpassen wolltest?
Dann kannst Du anhand dieses Codes diesen Wert von <1000 oder >1000 so verändern.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag15.08.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hi

Nö mit diesem Code passiert überhaupt nichts
vielleicht ist der Code den ich schon drin habe verkehrt ?

vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt, ich möchte gerne das meine HP
nihctnur Zentriert ist, sondern auch auf der
ganzen breite der seite ANGEZEIGT wird

das steht bei mir schon drin...

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>
--------------------------

<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
--------------------------

<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/waltrop1.png);background-repeat: no-repeat;}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/waltrop2.png);background-repeat: no-repeat;}
--></style>

--------------------------
Beitrag15.08.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

vfb-waltrop-maedchen hat Folgendes geschrieben:
Hi

Nö mit diesem Code passiert überhaupt nichts
vielleicht ist der Code den ich schon drin habe verkehrt ?

vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt, ich möchte gerne das meine HP
nihctnur Zentriert ist, sondern auch auf der
ganzen breite der seite ANGEZEIGT wird

das steht bei mir schon drin...

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>
--------------------------

<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
--------------------------

<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/waltrop1.png);background-repeat: no-repeat;}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/waltrop2.png);background-repeat: no-repeat;}
--></style>

--------------------------



Text über dem Design:
Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


Text unter dem Design:
Zitat:
</td>
</tr>
</div>


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 15.08.2007, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hallo

Hab ich vergessen

das habe ich auch schon

Text unter dem Design:
</td>
</tr>
</table>
</div>
Beitrag15.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich weiß immer noch nicht wie ich meine
Hp, auf die ganze seitenbreite bekomme...
Beitrag15.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gern wissen, wie man das Design verbreitert!

Geanauer gesagt, will ich,dass das große Hauptbanner, das z.B. beim Butterfly-Design ist, sich vergrößern lässt!!!
Wenn ihr meine HP seht,dann könnt ihr das bestimmt nachvollziehen!

=> [URL]blazingdragon.de.tl[/URL]

Also ich will,dass der Banner genauso lang ist, wie die Seite mit der rechten Linkseite meiner Page und den linken Boxen!!!!!
Wie geht das??Könnt ihr mir gleich die Codes geben, weil ich mich mit HTML nicht auskenne!!
Beitrag15.08.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

vfb-waltrop-maedchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich weiß immer noch nicht wie ich meine
Hp, auf die ganze seitenbreite bekomme...


hy, wenn du meinst dass das design automatisch an die bildschirmbreite angepasst wird, dann versuche dass:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050
______________
.
Beitrag16.08.2007 um 04:20 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
vfb-waltrop-maedchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich weiß immer noch nicht wie ich meine
Hp, auf die ganze seitenbreite bekomme...


hy, wenn du meinst dass das design automatisch an die bildschirmbreite angepasst wird, dann versuche dass:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050


Hallo Thomas

Vielleicht bekommen wir beide das auch hin Laughing

Den Code habe ich schon Probiert, aber es passiert nichts, vielleicht liegt es ja an den Codes die ich schon drin habe? (habe ich oben schon aufgeschrieben...)
Beitrag16.08.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Möchtest du da so haben wie bei unseren Seiten?
Wir haben allerdings in der Navi keine Bilder drin, aber schau mal! Den Code dafür kannst du haben.
Farbänderungen sind kein Problem; bolder einfügen auch nicht.

Die Seiten sind: Unten und www.sv-stammheim.de.tl
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag16.08.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Möchtest du da so haben wie bei unseren Seiten?
Wir haben allerdings in der Navi keine Bilder drin, aber schau mal! Den Code dafür kannst du haben.
Farbänderungen sind kein Problem; bolder einfügen auch nicht.

Die Seiten sind: Unten und www.sv-stammheim.de.tl


Hallo

Genau so meinte ich das, die Seiten sehen Super aus, was meinst du mit in der Navi keine Bilder ? die Buttons....und was sind Bolder ?

Kann man den Code nicht VORHER auf die FARBE ändern ?
Beitrag16.08.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Sorry, alter Mann hat sich vertippt! Embarassed Bolder sind BILDER.
Den Farb-Code kann man natürlich vorher ändern.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag16.08.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ach so Bilder Laughing das ist das so mit dem Fehlerteufel...

Der Code wäre natürlich Super, muß ich den einfach nur unter dem Setzen den ich da jetzt schon drinstehen habe ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de