Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Abstand zwischen Bildern

Hallo,

ich stehe vor einem Problem: ich habe jetzt nur mal zum probieren auf dieser Homepageseite http://melaniekreisbichler.de.tl/-Ue-ber-mich.htm vor und rückwärts Buttons eingefügt.

Ich bekomm' das aber nicht hin, daß der linke auch ganz links ist und der rechte ganz rechts.

Gibt es da einen Trick?

Danke schon mal für die Hilfe!
Beitrag15.08.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

versuch es doch mit der Taptaste an deiner tastatur
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.08.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal so:

Zitat:
<table border="0">
<tr>
<td>Buttoncode1</td>
<td width="100%"></td>
<td>Buttoncode2</td>
</tr>
</table>


Das rote mit den Codes der Buttons ersetzen.
Beitrag16.08.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank, Pazox!

Wie Du vermutlich bemerkt hast, macht es natürlich nicht viel Sinn bei dieser kleinen HP (meine Nichte!) den vorwärts- rückwärts Button einzufügen Wink

Ich übe lediglich für meine eigene HP, die ja wesentlich mehr Inhalt hat.

Das mit den Tabellen habe ich schon festgestellt, daß das eine Superidee ist auch für andere Seiten.
Die Grußkartenseite habe ich ja auch mit Tabellen gemacht, bin aber nicht draufgekommen, daß vorwärts und rückwärts auch so gehen könnte....

Recht herzlichen Dank nochmals!

Grüße aus Österreich nicht von Melanie Wink sondern in Wirklichkeit natürlich von
Herta www.herta-masarie.com


Zuletzt bearbeitet von melaniekreisbichler am 16.08.2007, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de