Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Bildkomprimierung

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen, ob jemand von euch mir vielleicht ein besseres Programm zur Bildkomprimierung vorschlagen kann.

Da ich meistens 2MB große Bilder bekomme, mach ich die immer auf ca. 150kb klein

und des ganze mach ich bis jetzt mit Corel PHOTO PAINT X3
jedoch kann man da immer nur eines nach dem anderen machen
und ich würde gerne mit ein paar knopfdrücken auf einmal 100Bilder hintereinander komprimieren können, um mir etwas zeit zu sparen.

schon mal danke für antworten
Beitrag15.08.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

würde mich auch interessieren, mit welchem programm ds geht!

ich selbst mach´s auch immer einzeln, mit acdsee, geht schnell und is unkompliziert, aber auch halt immer nur 1 bild...
Beitrag15.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

ACDSee 32

BMP
JPG
PCX
TGA
TIFF

- Du kannst einstellen ob die Grafiken überschrieben werden sollen oder nicht.
- So viele Bilder auf einmal, wie du möchtest.
- Komprimierung lässt sich einstellen.

Demo

Version 3.1 ca. 60¤
Version 4.0 ca. 50¤
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de