Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel: Benachrichtigung bei Kommentaren?

Benachrichtigung bei Kommentaren?

Ich habe bei mir das Extra: Kommentar eingebaut.

Werde ich eigentlich per E-mail (wie beim GB) benachrichtigt,
wenn ein neuer Kommentar geschrieben wurde?

Oder muß ich alle Rolling Eyes Seiten durch gucken, ob ich Kommentare bekommen habe?

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.09.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Nein, man wird leider nicht benachrichtigt. Aber es wird demnächst eingebaut Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Nein, man wird leider nicht benachrichtigt. Aber es wird demnächst eingebaut Wink


Oh, dann nehme ich es wohl besser wieder raus.

Denn immer alle Seiten nachgucken, ob ein Kommentar dort steht,
der wohl möglich auch noch beantwortet werden will ist etwas arg mühsam.

Dann warte ich auf das abdate.

Danke für die Info

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.11.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Moin,

die Frage ist ja schon über ein Jahr her. Hat sich die Sache mit der Kommentarbenachrichtigung erledigt?

Liebe Grüße
Leseratte
Beitrag08.11.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Man bekommt zwar nach wie vor keine Benachrichtigung, aber im Login kannst du die Extras aufrufen
und wenn du da dann Kommentare anklickst und dann Kommentar löschen,
dann erscheinen alle Kommentare, die gemacht wurden.

Ist wenigstens schon mal etwas, um zu sehen, ob ein neuer Kommentar da ist.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag09.11.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Auf viele Sachen stößt man auf die Dauer bestimmt von selbst Idea Aber ungeduldig, wie der Mensch nun mal ist...
Ich danke Dir für den Tipp.
______________
Liebe Grüße von der
Leseratte

Beitrag10.03.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe es bei Galerie von mir ausprobiert. Es funktioniert.

Also bei : Extras editieren -> Galerie extrabearbeiten -> Einstellungen -> bei Per E-Mail benachrichten, wenn jemand einen Kommentar schreibt? einhaken-> speichern.

Jetzt muss aber dann funktionieren.

Gruß Laughing
Beitrag10.03.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

leider antwortest du auf einen thread der 2006 erstellt wurde und der letzte beitrag ist auch schon 1,5 jahre alt Wink

damals gab es sowas wohl noch nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.03.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
leider antwortest du auf einen thread der 2006 erstellt wurde und der letzte beitrag ist auch schon 1,5 jahre alt Wink

damals gab es sowas wohl noch nicht.

gruss gringo


@tong-photo
Danke für deine Mühe. Aber ich wollte eine Benachrichtigung, wenn ich unter einem Text das Feld für Kommentare aktiviert habe.
Diese Funktion, die es für die Galerie und das Gästebuch gibt, gibt es leider für die Kommentare bei den Texten nicht.

@6p-iceblue: die Funktion gibt es immer noch nicht, aber ich habe sowieso die Kommentare für die Texte jetzt rausgenommen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de