Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Intro: Nicht bearbeitbar

Ich habe ein Probelm mit dem Intro: Ich kann denn Text über/unter dem Eintrete-Butten nicht mehr editieren. Das Feld ist einfach weg, nurnoch der "Bild einfügen-Butten" ist noch da! Liegt es an mir oder ist das ein größeres Problem?

mfg Torben


Zuletzt bearbeitet von das-verrueckte-klassenzimmer am 15.08.2007, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

des problem hab ich auch denk dir nix ich weiß auch nich was da los ist
Beitrag15.08.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hy,
dieses problem dürfte zur zeit für alle user gelten,
und ich weiß bis jetzt nur eine lösung den Text einzufügen..
hingegen bilder kann man noch nicht einfügen Oo

zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
Geh mal auf "Einstellungen" dann auf "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" auf JA "Einstellungen editieren" drücken, dann müsste es da sein^^


lg
thomas
______________
.
Beitrag15.08.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

vielen dank,
mit dem HTML geht das, aber wenn so viele das Probelm haben, sollte man vll. mal einen Mod darauf aufmerksam machen! Oder ist das schon passiert?
mfg Torben

PS: Es ist gut zu wissen, das es nicht an mir liegt! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag15.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

PS: Es ist gut zu wissen, das es nicht an mir liegt! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy[/quote]

Ja... hatte schon Angst ich hätte was verbogen, weil ich gestern so viel ausprobiert habe! Embarassed
______________
[img:40914702c5]http://wgp.de.tl/sig.png[/img:40914702c5]
Beitrag15.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

nun ich hatte ja auch schon ein thema heut drüber angefangen aber bisher is auch alles gescheitert
Beitrag16.08.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel: re:

jo, es ist schon ein thread von mir ins forum gestellt, eine meldung an Herrn Lochmann ist von mir schon erfolgt


mfg harry gensewich
Beitrag16.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Re: re:

der-raver hat Folgendes geschrieben:
jo, es ist schon ein thread von mir ins forum gestellt, eine meldung an Herrn Lochmann ist von mir schon erfolgt


mfg harry gensewich


das ist gut zu hören! Ich hoffe, dann passiert da bald mal was Exclamation

mfg Torben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de