Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht mehr angezeigt

Bei mir ist es grad so, dass, wenn ich ne seite zum bearbeiten öffne, ist die leiste gar nicht da und da sind ganz viele hmtl symbole und so.
was soll ich machen?


Zuletzt bearbeitet von shadow-gaming am 15.08.2007, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

2 varianten:

1. variante: du musst kurz warten, denn dein browser muss den word-applet erst noch laden

2. variante: mach folgendes: "Einstellungen" -> "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" auf "Nein"

(3. Variante: Du lernst HTML Wink)


Zuletzt bearbeitet von gwc am 15.08.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Oder einfach mal hier schauen Wink

Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de