Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: E-Mail adresse ändern

hallo
ich bin neu hier und möcht mich kurtz vorstellen
ich heiße timon und habe eine hp gemacht mit der ich spieler und intressenten finden möchte die mit mir modden/mappen....

So jetzt zu meiner FRage

Ich hab mich vor ein paar tagen angemeldet doch leider hab ich meine anmelde daten für mein e mail acount verlohren kann ich eine neue machen die dan auf meine jetzige adresse überschreibt so das ich auf meiner neuen die narichten und info mails bekomme.

mfg timon
ps erst ein paar tage hier und schon gefälts mir
Beitrag14.08.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit ner E-Mail an

support-de[-at-]webme.com
Beitrag14.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Unter Einstellungen kannst du deine E-Mail-Adresse ändern, wenn es das ist, was du willst Wink
Beitrag15.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

nur leider hab ich das problem das ich meine 1. adresse bf2_modder@yahoo.de in bf2-modder@hotmail.de setzen wollte dann kam immer das an die adresse geschickt wurde gescha aber nicht da ich 3 oder4 mal die hotmail adresse mit unterstrich angegeben hab und jetzt kommts das ichs nicht so oft verändern kann
Beitrag15.08.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Dann schreib eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com mit deinem genauen Problem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de